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Inhalt§Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive§Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive§Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und §Markendifferenzierung aus medialer Perspektive§Die Zielgruppe§Marken- und Produktverantwortliche§Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation§Die Herausgeber§Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.§Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.§Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG.§?Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant,§sondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler§und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch§inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!?§Prof. Dr. Henrik SattlerBei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen.§Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zu den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung und beleuchten dies aus verschiedenen Perspektiven (sozialpsychologisch, organisational, medial, gestalterisch). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.