Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Markendifferenzierung Franziska Völckner
Libristo-Code: 01783271
Verlag Gabler Verlag, September 2010
Inhalt§Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive§Markendifferenzierung aus sozial-psych... Vollständige Beschreibung
? points 215 b
85.74 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Petr Zhoř Fotografie No. Michal Janata / Hardcover
common.buy 34.29
DEMNÄCHST
Environmental Ethics: The Basics DIXON / Broschur
common.buy 36.31
Pinch Me Adena Halpern / Broschur
common.buy 18.45
Standard Deutsch - 8. Schuljahr Marianne Steigner / Broschur
common.buy 24.46
Nightshine Lynn Viehl / Broschur
common.buy 8.56
Gesamtleitung von Bauten Dirk Noosten / Hardcover
common.buy 50.34
Redeemer and Redeemed Charles Beecher / Hardcover
common.buy 40.54
Oeuvres Completes d'Etienne Jouy. T13 Etienne De Jouy / Broschur
common.buy 28.13
New Signage Design Wang Shaoqiang / Hardcover
common.buy 55.88
L'art de la guerre Nicolas Machiavel / Broschur
common.buy 11.79
Alone! Jane Rollason / Buch
common.buy 11.30
Mord in Tadschikistan Leonie Bonner / Broschur
common.buy 9.99
Perses Effect R E Robinson Jr / Hardcover
common.buy 36.31
Italian Ways Tim Parks / Broschur
common.buy 14.62
Draussen vor der Tür Wolfgang Borchert / Audio CD
common.buy 13.11

Inhalt§Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive§Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive§Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und §Markendifferenzierung aus medialer Perspektive§Die Zielgruppe§Marken- und Produktverantwortliche§Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation§Die Herausgeber§Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln.§Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG.§Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG.§?Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant,§sondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler§und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch§inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!?§Prof. Dr. Henrik SattlerBei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen.§Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zu den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung und beleuchten dies aus verschiedenen Perspektiven (sozialpsychologisch, organisational, medial, gestalterisch). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Markendifferenzierung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 364
EAN 9783834919786
ISBN 3834919780
Libristo-Code 01783271
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 803
Abmessungen 170 x 244 x 22
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto