Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Management von Spitzenqualitat

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Management von Spitzenqualitat Arthur D. Little
Libristo-Code: 06799408
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Juli 2012
Dieses Buch ist eine interdisziplinare Gemeinschaftsleistung, wie es sich flir ein Buch zu diesem Th... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


DEMNÄCHST
Health and Safety Series 3 Pack Lynn Parker / Broschur
common.buy 83.53
Millennium Issue I / Broschur
common.buy 29.45
Hinter Kerkermauern Johannes Jaeger / Broschur
common.buy 21.58
Monoclonal Antibodies Heddy (Flinders Medical Centre) Zola / Hardcover
common.buy 692.45
Norfolk Tour Multiple Contributors / Broschur
common.buy 28.75
Family Maps of Hubbard County, Minnesota Gregory a Boyd J D / Broschur
common.buy 39.74
Over the Threshold Christine Daniels / Broschur
common.buy 65.17

Dieses Buch ist eine interdisziplinare Gemeinschaftsleistung, wie es sich flir ein Buch zu diesem Thema gehort. DaB es einer umfassenden Betrachtung des heute aktuellen Quali tatswettbewerbs bedurfie, wurde den Beratem von Arthur D. Little und zahlreichen unserer Klienten in letzter Zeit immer deutlicher. Wir hoffen, mit diesem Buch Nutzen zu stiften, indem wir die Dimensionen des Qualitatswettbewerbs aufzeigen und ein BewuBtsein erzeugen, daB es nicht urn "business as usual" geht, sondem daB die deutschen Unter nehmen in puncto Kundenorientierung dringend einer Standortbestim mung bediirfen, urn die Mannschaft aufzuriitteln. DenAutoren, Kollegen unseres Untemehmens und Geschaftspartnem, sei gedankt flir den personlichen Einsatz beim Riitteln. Und dem Total Quality Manager flir dieses Vorhaben, Frau Karin Pfeiffer, gilt der Dank flir die konsequente Sorgfalt der Redaktion. Konzept und Detail kamen durch ihre ordnende Hand leserorientiert unter ein Dach. Wiesbaden, im September 1991 Dr. -Ing. Tom Sommerlatte Managing Director Europe Arthur D. Little VII Inhalt Vorwort . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . VII Erstes Kapitel Qualitat - deutsche Unternehmen im Autbolrennen 1 Dr. Tom Sommerlatte und Thomas Ring Zweites Kapitel Visionen des Qualitatsmanagements 9 2. 1 Qualitat - die neue Dimension im Management . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 11 Dr. Tom Sommerlatte 2. 1. 1 Qualitlitsdefizite des Beitrags Einzelner . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 2. 1. 2 Qualitatsdefizite des Beitrags einzelner Funktionsbereiche . . . . . . 15 2. 1. 3 Qualitatsdefizite der Leistung ganzer Untemehmen . . . . . . . . . . . 19 2. 2 Qualitat, Kosten, Zeit - das magische Dreieck . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26 Dr. Tom Sommerlatte und Michael Mollenhauer 2. 2. 1 Das magische Dreieck im Kundennutzen- OptimierungsprozeB . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. 2. 2 Das magische Dreieck im Logistik- und Service-ProzeB . . . . . . . .

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Management von Spitzenqualitat
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 228
EAN 9783322828309
ISBN 3322828301
Libristo-Code 06799408
Gewicht 478
Abmessungen 191 x 235 x 14
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto