Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings Jan Bast
Libristo-Code: 02093226
Verlag Bachelor + Master Publishing, September 2013
Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardi... Vollständige Beschreibung
? points 76 b
30.26 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Was ich dir mitgeben möchte Margot Käßmann / Broschur
common.buy 9.07
Cambridge Handbook of Culture, Organizations, and Work Rabi S. BhagatRichard M. Steers / Hardcover
common.buy 150.93
Fremde Wege Lilo Hörschelmann / Broschur
common.buy 12.01
Patenting Nanomedicines Eliana B. Souto / Hardcover
common.buy 194.62
Konzept zur Innenstadtentwicklung Wolfsburg Mandy Smrcek / Broschur
common.buy 48.43
Nonelliptic Partial Differential Equations David S. Tartakoff / Broschur
common.buy 126.51
Imagining Early Modern London J. F. Merritt / Hardcover
common.buy 136.50

Produkte und Dienstleistungen sind in den vergangenen Jahren weitestgehend branchenbezogen standardisiert worden, wodurch sie eine ähnliche Qualität aufweisen und zu ähnlichen Preisen erworben werden können. Diese Verfügbarkeit macht sie gleichzeitig jedoch austauschbar. Nachfrager haben zu jeder Zeit die Möglichkeit aus einem unübersehbaren Angebot von Produkten und Dienstleistungen auszuwählen. Alleine in Deutschland werden über 50.000 Marken aktiv beworben, was zur Folge hat, dass sich der Kunde von heute einer enormen Kommunikationsflut entgegen sieht. Als Konsequenz ist ein Paradigmenwechsel in der Marketingkommunikation festzustellen. Bisher anonyme Kunden bekommen ein Profil, die Einwegkommunikation des Massenmarketing entwickelt sich zum individuellen Dialog und Wettbewerbsvorteile winken nur noch dem, der emotionale Erlebnisse für den Kunden inszeniert. Mit diesen wegweisenden Veränderungen wächst die Bedeutung nicht-klassischer Kommunikationsinstrumente wie dem Event-Marketing. §Um nun langfristig erfolgreich zu sein, muss die Effektivität und Effizienz dieses sehr komplexen Kommunikationsinstruments gesteigert werden. Daher wird es zukünftig unabdingbar sein, Event-Marketing an den Bedürfnissen der Zielgruppe auszurichten, die Kommunikationsbotschaften an dem Lebensstil der Zielgruppe anzupassen und Trends zu beachten, um somit die Aufmerksamkeit des Kunden zurückzugewinnen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor Jan Bast
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 72
EAN 9783955494896
ISBN 3955494896
Libristo-Code 02093226
Gewicht 141
Abmessungen 178 x 254 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto