Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Le Marketing Management Du Commerce de D tail

Sprache FranzösischFranzösisch
Buch Broschur
Buch Le Marketing Management Du Commerce de D tail Hafedh Ibrahim
Libristo-Code: 08016751
Verlag Omniscriptum, Februar 2018
Cet ouvrage est basé sur le principe que, pour atteindre le succčs, le management du commerce de d... Vollständige Beschreibung
? points 156 b
62.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Cet ouvrage est basé sur le principe que, pour atteindre le succčs, le management du commerce de détail doit ętre effectué dans une optique marketing. Autrement dit, il est essentiel pour chaque manager de voir son point de vente d'un point de vue du client. Tous les chapitres suivent une approche consommateur pour détecter les problématiques clés du marketing auxquelles sont confrontés les points de vente d'aujourd'hui. L'objectif de ce livre est de fournir la théorie, les concepts et la pratique du commerce de détail pour répondre au besoin des étudiants, des professionnels et des académiciens.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Le Marketing Management Du Commerce de D tail
Sprache Französisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2018
Anzahl der Seiten 88
EAN 9783841738332
ISBN 3841738338
Libristo-Code 08016751
Verlag Omniscriptum
Gewicht 141
Abmessungen 152 x 229 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto