Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kunstkommunikation: "Wie ist Kunst möglich?"

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kunstkommunikation: "Wie ist Kunst möglich?" Christian Filk
Libristo-Code: 12728096
Verlag Kulturverlag Kadmos, Juli 2010
Jede Befassung mit éKunstĆ kommt an Kunsterfahrung nicht vorbei. In ihr sind die konstitutiven Entsc... Vollständige Beschreibung
? points 63 b
25.12 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Vaccine Court Anna Kirkland / Hardcover
common.buy 48.71
Hardcase Dan Simmons / Broschur
common.buy 19.36
Meditation Ian Gawler / Broschur
common.buy 16.33
Game Night Parties Jen Jones / Hardcover
common.buy 26.42
Juntas Vecinales y gobierno local Mabel Alvarez / Broschur
common.buy 34.59
OMG! LOL! Thomas C. Willadsen / Broschur
common.buy 10.28
A LIFE-LONG STORY: OR, AM I MY SISTER'S ONE OF THEMSELVES P / Hardcover
common.buy 43.77
DEMNÄCHST
Europaeische Reformzyklus Ansgar Kortenjann / Broschur
common.buy 65.52
Lies from the Pit Joseph Nadeau / Broschur
common.buy 23.70
Face recognition and verification with gabor filters Ángel Serrano Sánchez de León / Broschur
common.buy 12.70
Belleville Robert C. Fietsam / Hardcover
common.buy 28.13
Guerre Du Feu Aine Rosny / Broschur
common.buy 8.87
Fachhochschule für die Solinger Stahlwaren-Industrie Bernd Schlossorsch / Broschur
common.buy 57.50

Jede Befassung mit éKunstĆ kommt an Kunsterfahrung nicht vorbei. In ihr sind die konstitutiven Entscheidungen bereits getroffen, ob das Wahrgenommene ein Gefłhl, ein Gerőusch oder ein Eindruck bleibt, oder ob wir es als éKunstĆ begreifen. Eine solche Argumentation zwingt zu einem radikalen Beobachterstandpunkt fłr jedwede Kunsterfahrung, die nicht mehr traditionsgeflissentlich ergrłndet: äWas ist Kunst?ô, sondern: äWie ist Kunst m÷glich?ô. Damit ist ein fundamentaler Perspektivenwechsel gezeitigt vom äWerk zum Beobachterô, indem man nach den Bedingungen von Kunst fragt. In dieser Lesart offenbart sich Kunst mit einer zentralen Funktion in der Gesellschaft. Sie łberwindet das unłberbrłckbar erscheinende Verhőltnis von Wahrnehmung und Kommunikation. Die Autorinnen und Autoren greifen diese Problemstellung offensiv auf und diskutieren sie kritisch unter epistemologischen, differenztheoretischen, ősthetischen sowie diskurshistorischen Aspekten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kunstkommunikation: "Wie ist Kunst möglich?"
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 328
EAN 9783865990907
ISBN 3865990908
Libristo-Code 12728096
Gewicht 537
Abmessungen 154 x 235 x 27
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto