Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kundenorientierte Unternehmensfuhrung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kundenorientierte Unternehmensfuhrung Hans H. Hinterhuber
Libristo-Code: 01782972
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Dezember 2008
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unte... Vollständige Beschreibung
? points 215 b
85.74 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. §Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:§- Die Customer-based View der Unternehmung§- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie§- Kundenzufriedenheit§- Kundenbindung und Kundenloyalität§- Kundenwert§- Preiszufriedenheit§- Beschwerdemanagement§- Messung der Kundenzufriedenheit§- Kundenorientierte Produktentwicklung§- Instrumente der Kundenbindung§Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab.§In der 6. Auflage wurden die Beiträge überarbeitet oder ersetzt. Neue Entwicklungen wurden integriert.§Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundenorientierten Unternehmensführung wünschen.§Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Chairman von Hinterhuber & Partners, Strategy Pricing Leadership.§Kurt Matzler ist Professor am Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kundenorientierte Unternehmensfuhrung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 640
EAN 9783834910264
ISBN 3834910260
Libristo-Code 01782972
Gewicht 1030
Abmessungen 170 x 244 x 34
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto