Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel Claudia Saßin
Libristo-Code: 02455915
Verlag Diplom.de, Mai 2001
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt... Vollständige Beschreibung
? points 96 b
38.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 13-18 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Willy Brandt Hans-Joachim Noack / Hardcover
common.buy 22.20
Kleines Fruhner Hoch Deutsches Worterbuch Christa Baufeld / Broschur
common.buy 35.26
Dan Flavin Dan Flavin / Hardcover
common.buy 31.17
Sprachengerechtigkeit Philippe Parijs / Hardcover
common.buy 35.26
UNFOLD David Buckland / Hardcover
common.buy 35.40
Willisau and All That Jazz Niklaus Troxler / Hardcover
common.buy 93.52
H Lderlins Studienjahre Im T Binger Stift Walter Betzendörfer / Broschur
common.buy 30.17
PITT-Force® Training Übungsbuch Karsten Pfützenreuter / Broschur
common.buy 25.12
Medieval Africa, 1250-1800 Roland OliverAnthony Atmore / Broschur
common.buy 55.79

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. U. Altenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:§Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:§Vorwort §Abbildungsverzeichnis §Abkürzungsverzeichnis §1Einführung§1.1Problemdarstellung §1.2Zielstellung §1.3Vorgehen und Aufbau der Arbeit§2Der Zusammenhang zwischen der Handelsleistung und dem Kundendienst§2.1Die Vermittlungsfunktion des Einzelhandels zwischen Produktion und Konsum§2.2Die Stellung des Kundendienstes§2.3Der Einfluß der Betriebsform auf das Leistungsangebot §3Kundendienst als Aktionsbereich des Handelsmarketing§3.1Grundlagen§3.1.1Der Begriff Kundendienst und seine Merkmale§3.1.2Arten von Kundendienstleistungen§3.2Aktionsfeld des Kundendienstes§3.2.1Kundendienstrelevante Rahmenbedingungen des Einzelhandels§3.2.1.1Externe Rahmenfaktoren§3.2.1.2Interne Rahmenfaktoren§3.2.2Funktionen und Ziele des Kundendienstes§3.3Kundendienst als Erfolgsfaktor durch Kundenorientierung§3.3.1Die Handelsleistung im Qualitätsurteil des Kunden§3.3.2Ansatzpunkte zur Profilierung durch Kundendienstleistungen§3.3.3Einsatz des Kundendienstes mit dem Ziel der Kundenbindung§3.3.3.1Bedeutung und Inhalt der Kundenbindungspolitik im Handel§3.3.3.2Kundenzufriedenheit als Basis für Kundenbindung§3.4Prinzipien der Angebotsgestaltung von Kundendienstleistungen§3.5Anforderungen an die Unternehmensführung bei der Umsetzung eines Kundendienstkonzeptes§4Fallbeispiel§4.1Methodik der Untersuchung/Analysekonzept§4.2Situationsanalyse§4.3Konzept zum kundenorientierten Serviceprogramm§4.3.1Ziele und Strategien des Servicekonzeptes§4.3.2Ausgewählte Maßnahmen zur Umsetzung des Konzeptes§4.3.2.1Leistungspolitik§4.3.2.2Kommunikationspolitik§4.3.2.3Personalpolitik§4.4Erfolg des Servicekonzeptes§5Schlußfolgerungen für die Handelspraxis§5.1Kundendienst- versus Service-Light-Konzepte§5.2Personalpolitische Probleme§6Zusammenfassung§Literaturverzeichnis§Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.§Bitte fordern Sie die Unterlagen unter [email protected], per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2001
Anzahl der Seiten 100
EAN 9783838634265
ISBN 3838634268
Libristo-Code 02455915
Verlag Diplom.de
Gewicht 141
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto