Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kundenbindung durch Vertrauen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kundenbindung durch Vertrauen Yvonne Reichelt
Libristo-Code: 06819735
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? §Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor alle... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Hermetic Definition Hilda Doolittle / Broschur
common.buy 15.63
Have You Been Kissed by an Angel? Georgia Ross / Broschur
common.buy 10.28
Theorie der chemischen Bindung Karl Hensen / Broschur
common.buy 50.44
Der Phänomenalismus Hans Kleinpeter / Broschur
common.buy 39.35
BACH FOR YOUNG BASS PLAYER DBPF Johan Sebastian Bach / Broschur
common.buy 9.88
Japan's Contested War Memories Philip Seaton / Hardcover
common.buy 220.95
Satan's Harvest Home Multiple Contributors / Broschur
common.buy 16.13

Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? §Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor allem §in Krisenzeiten. Die Grundlage für eine anhaltende §Kundenbindung ist Vertrauen. Dazu bedarf es mehr als §nur guter Produkte bzw. Services das Gesamtbild §des Unternehmens ist entscheidend! Davon sind jedoch §nicht nur private Unternehmen betroffen, sondern §auch öffentlich-rechtliche Kulturbetriebe, die immer §weniger Subventionen erhalten. Wie gerade diese §Kultureinrichtungen treue Kunden gewinnen können, §untersucht dieses Buch. Die Autorin betrachtet §zunächst den Begriff Vertrauen, um dann auf §verschiedene Methoden des Vertrauensaufbaus zum §Kunden einzugehen. In der anschließenden empirischen §Untersuchung wurde eine Befragung unter Besuchern §des Theaters Plauen-Zwickau durchgeführt. Auf deren §Resultaten aufbauend werden im letzten Teil §Gestaltungsvorschläge zur Erhöhung der Kundenbindung §durch Vertrauen gegeben. Das Buch richtet sich nicht §nur an Kulturbetriebe, Kulturmanager und Studenten §der Kulturwissenschaften, sondern auch an §Unternehmer und Manager von Privatbetrieben, welche §die gleichen Methoden zum Vertrauens-aufbau anwenden §können.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kundenbindung durch Vertrauen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783639107951
Libristo-Code 06819735
Gewicht 168
Abmessungen 150 x 220 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto