Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen Christian Fronz
Libristo-Code: 01625386
Verlag Grin Publishing, November 2009
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz,... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Les hommes cruels ne courent pas les rues Katherine Pancol / Broschur
common.buy 11.39
Innovation, Strategy and Risk in Construction Martin Loosemore / Broschur
common.buy 97.56
Otto Weddigen und seine Waffe Hermann Kirchhof / Broschur
common.buy 30.17
Minderheiten in Bulgarien seit 1944 Evelina Kirova / Broschur
common.buy 18.11

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen, im folgendem KMU oder Mittelstand genannt, sind ein wichtiger Bestandteil der deutschen Wirtschaft. In Deutschland werden 99,7 % aller Unternehmen dem Mittelstand zugeordnet. Allerdings ist noch immer eine Vernachlässigung der KMU in der Betriebswirtschaftslehre zu beobachten. Diese lässt sich auch bei der Betrachtung der Verbreitung von Unternehmenscontrolling und strategischer Unternehmenskommunikation in KMU erkennen. Gerade aber für den Mittelstand ist die Schaffung von Differenzierungsmöglichkeiten und Wettbewerbsvorteilen durch den Einsatz koordinierter Kommunikation ein wichtiger Faktor zur Wertsicherung und Wertschöpfung. Im Rahmen dieser Arbeit soll die folgende Leitfrage beantwortet werden: Ist durch Kommunikations-Controlling eine Wertsicherung und Wertschöpfung in kleinen und mittleren Unternehmen, durch den strategischen Einsatz monetärer Mittel in die Unter-nehmenskommunikation, mittel- und langfristig zu erreichen?

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 76
EAN 9783640437412
ISBN 3640437411
Libristo-Code 01625386
Gewicht 204
Abmessungen 210 x 297 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto