Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Klimawandel + Marketing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Klimawandel + Marketing Wolfgang Zenger
Libristo-Code: 07165424
Das Thema "Klimawandel" bewegt unsere Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Es ist eine der großen H... Vollständige Beschreibung
? points 76 b
30.17 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Das Thema "Klimawandel" bewegt unsere Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Es ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit. Klimatische Umweltbedingungen verändern sich. Die überwiegende Meinung der Klimaforschung ist, dass der Klimawandel vom Menschen mit verursacht wird. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden von den Medien aufgegriffen und den medialen Interessen entsprechend aufbereitet. Die "Klimakatastrophe" ist publiziert, das Thema permanent präsent. Es wurde ein Medienstar. Eine Veränderung des Konsumentenverhaltens für eine Klima schonende Entwicklung ist nötig. Die Herausforderung eine Anpassung industrieller Produktionen, Entwicklung innovativer, energieeffizienter Produkte und entsprechender Dienstleistungen. Klimawandel und nachhaltiges Konsumieren bewegte sich vom gesellschaftlichen Randthema in die Mitte der Gesellschaft. Der Konsum von modernen, innovativen, die Umwelt schonenden Produkten ist zum Lifestyle geworden. Ein Megatrend hat sich entwickelt. Die Thematik "Klimawandel" hält für Unternehmen kritische Elemente, als auch eine Fülle von Möglichkeiten, die als Chance begriffen werden können, bereit. Als Gegenpol zu dem Bedrohungs-Szenario ergeben sich damit vielfältige Möglichkeiten. Es gilt nun Chancen zu erkennen, innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und Vertrauen zu schaffen. Wie kann zukunftsweisendes Marketing in Zeiten des Klimawandels gestaltet werden, um Wettbewerbsvorteile zu generieren? "Klimawandel + Marketing" schafft durch aktives Annehmen von Veränderungen erhebliche Chancen für Wettbewerbsvorteile und Unternehmenserfolg. Eine Abkehr vom "Katastrophenszenario", hin zu einer Erfolgsstrategie mit deutlichen Erfolgsszenarien.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Klimawandel + Marketing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 132
EAN 9783941482821
ISBN 3941482823
Libristo-Code 07165424
Gewicht 181
Abmessungen 148 x 210 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto