Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Keyword Advertising im Lichte des Marken- und Lauterkeitsrechts

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Keyword Advertising im Lichte des Marken- und Lauterkeitsrechts Thomas Kaps
Libristo-Code: 06982781
Die Bedeutung des Internets als Vertriebs- und Absatzkanal ist in der jüngsten Vergangenheit rasant... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Public Private Partnerships Petra Rosenmayr-Fuchs / Broschur
common.buy 49.44
Introduction to the Theory of Liquid Metals T. E. Faber / Hardcover
common.buy 59.12
Private Chapter of the War George W (Environmental Protection Agenc) Bailey / Hardcover
common.buy 42.06
Existimos... (Somos) el Otro (que desde su acontecer me ensena) Francisco Javier Portilla Guerrero / Broschur
common.buy 57.50
Integriertes Anderungsmanagement Udo Lindemann / Broschur
common.buy 65.57
Stepping Through the Narrow Gate Barry Vennard / Broschur
common.buy 18.76
Running for Our Lives Brian Mclaren / Broschur
common.buy 18.05
RASTRO Y BELASCOAN JAVIER ZALBA / Broschur
common.buy 24.41
Holly Down in Heaven Kara Lee Corthron / Broschur
common.buy 16.64
Eastern Wonderland. D C Angus / Broschur
common.buy 23.80
Gracie's Passover Surprise Lynn Taylor Gordon / Broschur
common.buy 11.09
Paseo Por MATLAB Manuel S. Alvarez Alvarado / Broschur
common.buy 68.90

Die Bedeutung des Internets als Vertriebs- und Absatzkanal ist in der jüngsten Vergangenheit rasant gewachsen. Suchmaschinen kommt dabei eine maßgebliche Steuerungsfunktion zu. Dies führte dazu, dass sich mit Keyword Advertising eine spezifische Werbestrategie für Suchmaschinen entwickelte. Die marken- sowie lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit von Keyword Advertising sowie das Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht sind jedoch nach wie vor umstritten. Thomas Kaps analysiert zunächst das zentrale markenrechtliche Tatbestandselement markenrechtliche Benutzung und stellt dabei die Entwicklung der Rechtsprechung des EuGH dar. Darauf aufbauend untersucht er mögliche Markenrechtsverletzungen durch Keyword Advertising, wobei er zwischen sichtbarem und unsichtbarem Keyword Advertising unterscheidet. Er zeigt auch die divergierende Judikatur deutscher und österreichischer Höchstgerichte auf. Im zweiten Teil erfolgt die lauterkeitsrechtliche Beurteilung. Im Mittelpunkt steht dabei das Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht. Das Buch richtet sich in erster Linie an Rechtsanwälte, Rechtswissenschaftler und Juristen, die im Marken- und Lauterkeitsrecht tätig sind.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Keyword Advertising im Lichte des Marken- und Lauterkeitsrechts
Autor Thomas Kaps
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 316
EAN 9783861941057
ISBN 3861941058
Libristo-Code 06982781
Gewicht 435
Abmessungen 150 x 220 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto