Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Kaufprozesse im Electronic Commerce

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Kaufprozesse im Electronic Commerce Jasmin C. Korb
Libristo-Code: 06987563
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, November 2000
Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel a... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.53 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Global Security Triangle / Hardcover
common.buy 197.95
Isländisch für absolute Anfänger Stefan Drabek / Broschur
common.buy 19.98
Chinese Primer Haitao Tang / Broschur
common.buy 40.35
Obras de Miguel de Cervantes Saavedra, Tomo Cuarto Miguel de Cervantes Saavedra / Broschur
common.buy 27.94
Maps and Monsters in Medieval England Asa Mittman / Hardcover
common.buy 226.30
History of Philosophy in America (Volume 2) Murray G. Murphey / Hardcover
common.buy 43.88
Trans-Ost-Expedition - Die 4. Etappe Tanja Katzer / Broschur
common.buy 29.16

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt. Das Internet bietet Unternehmen weltweit die Möglichkeit, mit Hilfe neuer Geschäftsmodelle bestehende Märkte zu erweitern, in neue Märkte einzusteigen und sich Marktanteile zu sichern. Allerdings fallen die Umsätze im elektronischen Geschäftsverkehr mit dem privaten Endkunden vergleichsweise gering aus.§Jasmin Claudia Korb geht folgenden Fragen nach: Welche Auswirkungen hat Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel? Werden Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronisch unterstützten Kaufprozess berücksichtigt? Welche institutionellen und technischen Lösungsmöglichkeiten zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse gibt es? Die theoretisch gewonnenen Erkenntnisse werden empirisch überprüft und Empfehlungen zur Gestaltung eines für beide Marktpartner gleichermaßen gewinnbringenden elektronischen Kaufprozesses abgeleitet.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Kaufprozesse im Electronic Commerce
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2000
Anzahl der Seiten 270
EAN 9783824472345
ISBN 3824472341
Libristo-Code 06987563
Gewicht 352
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto