Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Innovationsmanagement in Franchisesystemen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Innovationsmanagement in Franchisesystemen Nils O. Ommen
Libristo-Code: 01688277
Verlag Springer Gabler, April 2013
Die Erkenntnis der Notwendigkeit einer innovativen Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts von Franc... Vollständige Beschreibung
? points 170 b
67.59 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Under the Volcano Malcolm Lowry / Broschur
common.buy 10.69
Quantum Mind and Healing Arnold Mindell / Broschur
common.buy 20.27
Rise of the Dutch Republic John Lothrop Motley / Broschur
common.buy 84.84
Sonnenkamp - Bruno und Sophie Tom Clauß / Hardcover
common.buy 20.08
Karl Popper - The Formative Years, 1902-1945 Malachi Haim Hacohen / Broschur
common.buy 56.90
Thermodynamik der Verbrennungskraftmaschine Rudolf Pischinger / Hardcover
common.buy 181.59
Automating the Design of Data Mining Algorithms Gisele L. Pappa / Hardcover
common.buy 126.51
Father-Daughter Relationships Linda Nielsen / Adobe ePub
common.buy 51.75
DEMNÄCHST
Power of People Skills Douglas Stewart / Broschur
common.buy 42.06
José Esteban-- naturalmente Carlos Manuel Sánchez Pérez / Broschur
common.buy 22.89

Die Erkenntnis der Notwendigkeit einer innovativen Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts von Franchisesystemen bildet den Ursprung der Auseinandersetzung zur Thematik des Innovationsmanagements im Franchising. Aus der Frage heraus, welcher der Akteure Franchisegeber oder Franchisenehmer in einem Franchisenetzwerk die Verantwortung für die Fortentwicklung trägt bzw. hierzu eine Berechtigung hat, entwickelt sich eine erste Kontroverse. Als Lösung des Dilemmas präsentiert sich mittels des Begriffs der Partizipation die Beteiligung von Franchisepartnern in Innovationsprojekten. Während ein genereller Nutzen von Franchisepartnern entwickelter Ideen für das System als Ganzes unbestritten ist, wird hier deutlich, dass es zur Feststellung des wie auch immer definierten Erfolgs partizipativer Verfahren einer Messung der Qualität dieser bedarf.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Innovationsmanagement in Franchisesystemen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 341
EAN 9783658010775
ISBN 3658010770
Libristo-Code 01688277
Gewicht 445
Abmessungen 148 x 210 x 20
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto