Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Individualisierte Produkte - Komplexitat Beherrschen in Entwicklung Und Produktion

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Individualisierte Produkte - Komplexitat Beherrschen in Entwicklung Und Produktion Udo Lindemann
Libristo-Code: 01560533
Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wolle... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.60 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Dějiny světa 5 Walter Demel / Hardcover
common.buy 28.03
Der Berghof Marc Meier zu Hartum / Broschur
common.buy 15.08
Gesammelte Werke Friedrich Hölderlin / Broschur
common.buy 16.14
El desnudo impecable y otras narraciones PEDRO SALINAS / Broschur
common.buy 22.79
El desnudo GIOVANNI CIVARDI / Broschur
common.buy 15.02
Four Horsemen: The Survival Manual Mark Braund / Broschur
common.buy 19.86
FRE-ME THODE POUR APPRENDRE LE Charles Nicolas 1715-1790 Cochin / Broschur
common.buy 27.83
Challenge of Anticipation Giovanni Pezzulo / Broschur
common.buy 64.15
A Death at Station Alpha: Murder on Mars Greg Fowlkes / Broschur
common.buy 14.62
Finanzierungsleasing Matthias Löser / Broschur
common.buy 19.12
Businessplan Social Media Optimierung Stefan Ripperda / Broschur
common.buy 19.12
Rohstoff Mikroalge Alexander Buck / Broschur
common.buy 45.38

Dieses Buch richtet sich an Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten oder anbieten wollen. Fragestellungen zur Entwicklung, zur Produktion und zur Auftragsabwicklung individualisierter Produkte als Element der Unternehmensstrategie werden behandelt. Die Beherrschung der Komplexität steht dabei im Mittelpunkt. Produktindividualisierung kann neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschließen, ist aber auch mit Risiken und Problemstellungen verbunden, die abgewogen werden müssen. Individualisierte Produkte und die damit verbundene Orientierung am Kunden und seinen spezifischen Bedürfnissen erfordern neue Wertschöpfungskonzepte in allen Unternehmensbereichen, denn die Komplexität der Anforderungen steigt überproportional. Detailliert werden Strategien und Konzepte für das kundenindividuelle Marketing, die Entwicklung flexibler Produktstrukturen, die Anpassung von Produkten an den einzelnen Kunden und die Planung kundenspezifischer Fertigungsprozesse und die Planung wandlungsfähiger Produktionseinrichtungen diskutiert. Außerdem werden geeignete Fertigungsverfahren für individualisierte Produkte sowie Methoden zur Bewertung der durch die Produktindividualisierung entstehenden Kosten besprochen. Praxisbeispiele zeigen die schon heute umgesetzten Ansätze zur Variantenvielfalt und Produktindividualisierung. Das Buch unterstützt den Entscheider bei der Einführung einer Individualisierungsstrategie. Es bietet einen repräsentativen Querschnitt möglicher Konzepte und verstetzt betroffene Unternehmen in die Lage, die für sie jeweils relevanten Konzepte umzusetzen.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto