Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Implementierung von internem Marketing zur Entwicklung und Aufrechterhaltung einer Servicekultur in medizinisch-diagnostischen Versorgungseinrichtunge

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Implementierung von internem Marketing zur Entwicklung und Aufrechterhaltung einer Servicekultur in medizinisch-diagnostischen Versorgungseinrichtunge Arne Warth
Libristo-Code: 01638304
Verlag Grin Publishing, November 2010
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, einseitig bedruckt, Note:... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


HUNA Chamanismo Esencial Salvador Alfonso Carrión López / Broschur
common.buy 17.44
Gravity Manipulation and its Binary Nature Carlos Calvet / Broschur
common.buy 41.26
Klartext für Männer Nina Deißler / Broschur
common.buy 10.04
Knitting for Beginners Catherine Pekster / Broschur
common.buy 9.57

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, einseitig bedruckt, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Es erfolgt ein theoretischer Praxistransfer zur Implementierung des internen Marketingkonzeptes in eine medizinisch-diagnostische Versorgungseinrichtung. Ziel ist hierbei die Entwicklung und Aufrechterhaltung einer Servicekultur gegenüber den Einsendern, stellvertretend für die Interessen der Patienten. Internes Marketing ist aufgrund des Dienstleistungscharakters medizinisch-diagnostischer Versorgungseinrichtungen nicht nur sehr gut auf gegebene Strukturen anwendbar, sondern stellt auch ein erfolgversprechendes Instrument dar, um in Zeiten des steigenden Kosten- und Wettbewerbsdruckes im deutschen Gesundheitssystem zukunftsfähige Strukturen im Sinne eines integrierten Managements zu schaffen. Durch die synchrone Mitarbeiter- und Kundenorientierung des Konzeptes können einerseits Prozesse bezüglich Qualität und Effizienz optimiert, andererseits aber auch zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter gewonnen werden. Da der Wettbewerb im Gesundheitssystem zukünftig wohl im Wesentlichen qualitätsorientiert gesteuert sein wird, wird das Konzept damit letzten Endes auch den zunehmenden ökonomischen Anforderungen an medizinische Versorgungseinrichtungen gerecht. Nur qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter sind auch in der Lage qualitativ hochwertig Gesundheitsleistungen zu erbringen, an welchen sich zumindest Patienten mit Wahlmöglichkeit orientieren werden.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Implementierung von internem Marketing zur Entwicklung und Aufrechterhaltung einer Servicekultur in medizinisch-diagnostischen Versorgungseinrichtunge
Autor Arne Warth
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 60
EAN 9783640748488
ISBN 3640748484
Libristo-Code 01638304
Gewicht 91
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto