Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Hoererbeteiligung in bayerischen Radioprogrammen - Strategie oder Willkur?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Hoererbeteiligung in bayerischen Radioprogrammen - Strategie oder Willkur? Lucie Militzer
Libristo-Code: 01683784
Verlag Grin Publishing, Jänner 2013
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Codigo ELE Doblas Álvarez Belén / Broschur
common.buy 37.62
Orale Implantologie Claudio Cacaci / Hardcover
common.buy 53.47
Analyser la musique de film Frédéric Gimello-Mesplomb / Broschur
common.buy 24.61
Clicker-Training Ann-Sophie Griebel / Buch
common.buy 12.06
Boost Your Hiring I.Q. Carole Martin / Broschur
common.buy 18.86
Das System der theatralischen Zeichen Erika Fischer-Lichte / Broschur
common.buy 15.03
Advanced Simulation in Biomedicine Dietmar P.F. Möller / Broschur
common.buy 64.16
Gaspar Ruiz Joseph Conrad / Broschur
common.buy 19.87
Clinical Echocardiography M. Iwase / Hardcover
common.buy 89.89
Handbuch der voelkischen Wissenschaften Ingo Haar / Hardcover
common.buy 312.78
Der Räuber Robert Walser / Broschur
common.buy 11.10
Augmented Vision Perception in Infrared Riad I. Hammoud / Hardcover
common.buy 108.66
Formal Grammar Philippe de Groote / Broschur
common.buy 64.16
Mitochondrial Disorders Lee-Jun C. Wong / Hardcover
common.buy 126.51

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Bertolt Brecht im Jahr 1932 in seiner Radiotheorie schrieb, dass Hörer in Radioprogramme aktiv eingebunden werden sollen und Radio sich von einem Distributionsapparat in einen Kommunikationsapparat verwandeln muss, wurde auf Hörerstimmen im Programm kein Wert gelegt. Wie ist das heute? Wird Brechts Vision von Hörerbeteiligung heute erfüllt? Welche Motivation haben Programmverantwortliche überhaupt, Hörer einzubinden? Welche Ziele wollen sie mit Hörerbeteiligung in ihren Sendungen erreichen? Wie oft und auf welche Art und Weise werden Hörer am häufigsten beteiligt? Die vorliegende Arbeit gibt darüber Aufschluss. Im Mittelpunkt der Analyse stehen die Programme der drei erfolgreichsten landesweiten Sender in Bayern (Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3) sowie zwei lokale Programme am Standort Bamberg (Radio Bamberg und Radio Galaxy Bamberg/Coburg).

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Hoererbeteiligung in bayerischen Radioprogrammen - Strategie oder Willkur?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783656355298
ISBN 3656355290
Libristo-Code 01683784
Gewicht 172
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto