Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Grundzuge Der Marktforschung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Grundzuge Der Marktforschung Manfred Hüttner
Libristo-Code: 02075716
Verlag Gabler Verlag
Das vorliegende Buch ist unmittelbar entstanden aus Vorlesungen und übungen für Studierende der ober... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Baby Farm Animals Garth Williams / Broschur
common.buy 6.25
Insect Pest Management A. R. Horowitz / Hardcover
common.buy 194.62
turismo y el color del viento Francisco Mu / Broschur
common.buy 83.53
Mathematik - Motor der Wirtschaft Gert-Martin Greuel / Hardcover
common.buy 30.26
Airmail Tomas Transtromer / Broschur
common.buy 17.44

Das vorliegende Buch ist unmittelbar entstanden aus Vorlesungen und übungen für Studierende der oberen Semester einer Höheren Wirtschafts fachschule. Wenn es somit auch in erster Linie den Bedürfnissen der Aus bildung von Führungskräften der Wirtschaft (im Sinne des "middle manage ment"), also stark praxisbetonten Zwecken, dient und dienen soll, so hat es doch auch darüber hinausgehende Ziele. Bei einer Durchsicht der vorliegen den Literatur, die keineswegs dürftig, sondern im Gegenteil recht umfang reich ist, zeigt sich nämlich, daß zwar eine Fülle von Schriften zu Einzel fragen vorliegt, dagegen noch kaum eine in deutscher Sprache verfaßte zusammenfassende, lehrbuchmäßige Darstellung, die eine Orientierung über die Gesamtheit der inzwischen schon recht weit differenzierten einzelnen Sachgebiete bzw. Methoden der Marktforschung gibt. Nicht zuletzt dürfte dieser Mangel auch darauf zurückzuführen sein, daß der Bereich der Markt forschung noch immer in der Bundesrepublik kaum Gegenstand der Lehre und Forschung an den Universitäten ist und wohl aus diesem Grunde viel fach eine wissenschaftliche Systematik bei der Behandlung von Fragen der Marktforschung nicht in Erscheinung tritt. Obwohl also dem Buch nach Ursprung und Anlage an sich wissenschaftliche Ambitionen fremd sind, wird doch hier und da angesichts der Situation auf dem Gebiet der Marktforschung und des Zieles einer umfassenden und systematischen Darstellung gelegentlich die Erörterung von Grundsatzfragen bzw. von einzelnen noch ungelösten Problemen vonnöten sein.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Grundzuge Der Marktforschung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Anzahl der Seiten 360
EAN 9783663006350
ISBN 3663006352
Libristo-Code 02075716
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 585
Abmessungen 170 x 244 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto