Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Grown-up Internet - Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Grown-up Internet - Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium Laurenz Lenkewitz
Libristo-Code: 01893325
Verlag Examicus Verlag, März 2012
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M... Vollständige Beschreibung
? points 109 b
43.34 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Farewell to Arms: The Special Edition Ernest Hemingway / Broschur
common.buy 10.69
Die Zauberin Taisha Abelar / Broschur
common.buy 15.03
Cesta Rudé tanečnice Lucie a Petra Lukačovičovy / Broschur
common.buy 4.43
Horizons 4 Teacher's Book Paul Radley / Buch
common.buy 24.51
Telekommunikationspolitik in Deutschland Thorsten Thorein / Broschur
common.buy 38.33
Kinder wollen draußen sein Herbert Österreicher / Broschur
common.buy 29.21
Hepatitis E Virus Franco Maria Ruggeri / Broschur
common.buy 64.16
Der Mondmann Tomi Ungerer / Hardcover
common.buy 18.16
Dritte Deutsche Kaiserreich Karl Friedrich Nowak / Broschur
common.buy 40.26
DEMNÄCHST
Quest for a Radical Profession David Wagner / Hardcover
common.buy 65.67
Little Red and the Very Hungry Lion Alex T Smith / Hardcover
common.buy 17.14
Kaktus Erbluht J P Jacobsen / Hardcover
common.buy 20.08
International Trade Theory Wei-Bin Zhang / Hardcover
common.buy 194.62
Handbuch IP-/IT-Mediation Michael Groß / Hardcover
common.buy 129.15
Kombiniere Deutsch Bayern 6 Gottlieb Gaiser / Hardcover
common.buy 28.15

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1, IDM Institut für Dialogmarketing GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Standardisierungsbemühungen der Online-Werbebranche bezüglich der Reichweitenmessungen und Werbemittel sowie die aktuelle Diskussion über leistungsbezogene Online-Mediaschaltungen anhand der in Deutschland marktführenden Internetportale darzustellen. Damit soll sie eine Bestandsaufnahme über die Anstrengungen der Online-Werbebranche liefern, den Anforderungen der werbetreibenden Industrie und der Media-Agenturen a) durch die Bereitstellung genormter Planungsdaten und Werbemittel und b) durch die Schaffung transparenter und effizienter Vermarktungs- und Abrechnungsmodelle gerecht zu werden und so das Medium Internet zu einem dauerhaften und unverzichtbaren Bestandteil des Mediamixes werden zu lassen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Grown-up Internet - Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 76
EAN 9783869430492
ISBN 3869430494
Libristo-Code 01893325
Gewicht 109
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto