Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Going International

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Going International Tamara Sarg
Libristo-Code: 06836608
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch s... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Joys of the Road Browne Waldo R (Waldo Ralph) / Broschur
common.buy 22.39
Unhappy Dialogue James Whitfield / Broschur
common.buy 73.24
Feed Your Family Right! Ruth Winter / Broschur
common.buy 15.43
German Professions, 1800-1950 Geoffrey Cocks / Hardcover
common.buy 314.79
Man-You-All Jerrylove Thurman / Broschur
common.buy 10.48
Trouble with Too Much Sun Camilla T Crespi / Broschur
common.buy 19.66
Awakening Love Pema Chodron / Audio CD
common.buy 75.06
Norton Book of Classical Literature B. Knox / Hardcover
common.buy 40.65
En el jardín de las bestias ERIK LARSON / Broschur
common.buy 10.08

Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Going International
Autor Tamara Sarg
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 100
EAN 9783639295504
Libristo-Code 06836608
Gewicht 164
Abmessungen 149 x 220 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto