Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Going International

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Going International Jan Plachý
Libristo-Code: 06824832
Verlag VDM Verlag, September 2010
Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten e... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Ultrasonography of Muscles and Tendons Bruno D. Fornage / Broschur
common.buy 149.22
City of Heaven Tom Terry / Broschur
common.buy 16.34
Encyclopedia of the United States Cabinet Mark Grossman / Hardcover
common.buy 416.49
Lügen ist ein kreatives Umgehen von (oder mit) Fakten Martin Krummenacher / Broschur
common.buy 70.53
Angels at Christmas Debbie Macomber / Digital
common.buy 12.00
Mind in Therapy Valerie A. Thompson / Hardcover
common.buy 140.14
Dream Wheels Richard Wagamese / Broschur
common.buy 14.62
Stories We Tell Ourselves Michelle Herman / Broschur
common.buy 18.45
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing Ludwig G. Poth / Broschur
common.buy 85.75
Fear and Faith Jennifer H Siller / Broschur
common.buy 12.20
Fulfillment of Promises Made Yulin Yao / Broschur
common.buy 21.68
Georgia Free Persons of Color. Volume II MICHAEL A. PORTS / Broschur
common.buy 26.43

Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Going International
Autor Jan Plachý
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 88
EAN 9783639164367
ISBN 3639164369
Libristo-Code 06824832
Verlag VDM Verlag
Gewicht 141
Abmessungen 152 x 229 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto