Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Globaler Wettbewerb

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Globaler Wettbewerb Michael Porter
Libristo-Code: 02006232
Verlag Gabler Verlag, November 2012
Den 75. Geburtstag der Harvard University Graduate School of Business Administration, nahmen wir zum... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.40 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Die Ziele von Erziehung und Bildung Alfred North Whitehead / Broschur
common.buy 17.15
Katholischer Erwachsenenkatechismus Deutsche Bischofskonferenz / Hardcover
common.buy 20.18
digitale Musikmarkt Takis Kouretsidis / Broschur
common.buy 38.34
Hasenmamas Osterfest Agnes N. Nagy / Leporello
common.buy 6.00

Den 75. Geburtstag der Harvard University Graduate School of Business Administration, nahmen wir zum Anlaß, mit der ganzen Fakultät ernsthaft über die Möglichkeiten und Hemusforderungen auf den Gebieten Managementforschung und -lehre nachzudenken. Empirische Studien in und der Vergleich zwischen Organisationen waren schon immer grundlegend für die Verwirklichung der Ziele der Harvard Business School, nämlich der Ausbildung von Managern und der Verbesserung der Managementpraxis. In mancher Hin sicht entwickeln wir ein eigenes Forschungsmodell und haben dabei schon oft die Gren zen der traditionellen Disziplinen und Methodologien durchbrochen, um alle notwendigen Konzepte und Methoden für ein spezielles Projekt zu erhalten. Wir bemühen uns ohnehin weniger um die Überprüfung existierender Theorien als um die Gewinnung neuer Ein sichten. Obwohl es uns oft zu Problemen großer Reichweite hinzieht, streben wir doch nach Ergebnissen, die für die praktische Tätigkeit von Managern relevant sind. Die Fakultätsmitglieder der Harvard Business School fühlen sich gleichermaßen ver pflichtet, zu erforschen, wie Unternehmen tatsächlich funktionieren, wie auch theoretisch herauszuarbeiten, wie sie funktionieren sollten. Dies ist der Grund dafür, daß sie Studen ten und Teilnehmern aus der Praxis eine besonders lebendige Vorstellung vom realen Ge schehen vermitteln können. Der dauernde enge Kontakt mit Praktikern in Unternehmen garantiert die Aktualität in Bezug auf die neuesten Managementprobleme. Forschungs projekte der Harvard Business School bringen oft Erkenntnisse, die von großem prakti schen Nutzen für Manager sind, sowohl auf kurzfristig operativer Ebene als auch für die langfristige Planung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Globaler Wettbewerb
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 660
EAN 9783322913449
ISBN 3322913449
Libristo-Code 02006232
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 1057
Abmessungen 170 x 244 x 35
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto