Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Global Marketing - Market Entry of 'Dr. Ing. hc. F. Porsche AG' in China

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Global Marketing - Market Entry of 'Dr. Ing. hc. F. Porsche AG' in China Karsten Klauenberg
Libristo-Code: 05285188
Verlag Examicus Publishing, März 2012
Scholarly Research Paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate... Vollständige Beschreibung
? points 46 b
18.45 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-11 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Otto Mueller: 'mit größtmöglicher Einfachheit' Dieter W. Posselt / Hardcover
common.buy 16.14
Das gibt's doch nicht! Adrian G. Schickler / Hardcover
common.buy 14.02
We Never Hunted Buffalo Johanna Feier / Broschur
common.buy 20.67
Sense, Meaning and Understanding Andrzej Przylebski / Broschur
common.buy 30.56
Understanding Pictures Dominic Lopes / Hardcover
common.buy 95.64
Hepatitis A to G Alan Berkman / Broschur
common.buy 24.71
'Darf's ein bißchen mehr sein?' Elke Heidenreich / Broschur
common.buy 10.09
'Lena Rivers Mary Jane Holmes / Broschur
common.buy 37.93
Japan's Economic Policy G. C. Allen / Broschur
common.buy 126.51
Der Kirschgarten, Russisch/Deutsch Anton Cechov / Broschur
common.buy 4.84
Spatio-Temporal Database Management Michael H. Böhlen / Broschur
common.buy 64.16
Mut zum Psychodrama Eva Leveton / Broschur
common.buy 25.02

Scholarly Research Paper from the year 2004 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, grade: 70, University of the West of England, Bristol, language: English, abstract: This assignment describes, analyses and evaluates Porsche 's strategyto enter the Chinese market for exclusive sport cars. On the basis of the literature review the assignment focuses on the general decision to enter the mainland's market and furthermore it particularly evaluates the chosen mode of market entry from cultural, automobile-specific, branding and promotional perspectives.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Global Marketing - Market Entry of 'Dr. Ing. hc. F. Porsche AG' in China
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783656991366
ISBN 3656991367
Libristo-Code 05285188
Gewicht 59
Abmessungen 178 x 254 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto