Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Geschichte Der Marketing-Theorie

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Geschichte Der Marketing-Theorie Roland Bubik
Libristo-Code: 12616395
Die Marketing-Lehre gleicht einer Ansammlung der unterschiedlichsten 'Approaches' und Methoden. 'Mar... Vollständige Beschreibung
? points 148 b DEMNÄCHST DEMNÄCHST
58.92 inkl. MwSt.
Erwarteter Nachdruck Termin unbekannt Termin unbekannt

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


The History of Money Jack Weatherford / Digital
common.buy 12.50
Icts Mathematics 115 Practice Test 2 Sharon Wynne / Broschur
common.buy 13.91
Elektronische Vertragsform und Urkundenform im Akkreditivgeschäft José Ignacio Gutiérrez Díaz / Hardcover
common.buy 99.89
DEMNÄCHST
Lotze Und Ritschl Matthias Neugebauer / Broschur
common.buy 82.23
Fall Emily C. Dawson / Hardcover
common.buy 34.30

Die Marketing-Lehre gleicht einer Ansammlung der unterschiedlichsten 'Approaches' und Methoden. 'Marketing' umfaßt eine funktionale Absatztheorie, versteht sich daneben aber auch als eine Managementlehre. Woher rührt diese Heterogenität des Faches? Wie konnte eine Verkaufskunde zur Parallel-BWL mutieren? Was ist eigentlich modern am modernen Marketing - und welche alten Inhalte erscheinen lediglich in immer neuer Verpackung auf dem Wissenschaftsmarkt? Wie kam es zur Verdrängung der deutschen Absatzlehre durch ihr Pendant aus den USA? Dieses Buch versteht sich als historische Rekonstruktion des Marketing-Ansatzes. Es bietet eine vergleichende Darstellung der amerikanischen Marketing- und der deutschsprachigen Absatzlehre von ihren Anfängen um 1900 bis heute. Dabei kommt es zu spektakulären Ergebnissen: Ob Marketing-Mix oder marktorientierte Unternehmensführung - ihre Konzeptionen wurzeln viel weiter in der Vergangenheit als bisher angenommen wurde.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Geschichte Der Marketing-Theorie
Autor Roland Bubik
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 231
EAN 9783631500361
ISBN 363150036X
Libristo-Code 12616395
Gewicht 310
Abmessungen 148 x 210 x 15
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto