Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Formel zum perfekten Partner - Weiß die Werbung was wir wollen?

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Formel zum perfekten Partner - Weiß die Werbung was wir wollen? Sebastian Lang
Libristo-Code: 06812192
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Als M. Joseph Sirgy 1982 einen theoretischen Ansatz §veröffentlichte, nach dem sich die Ähnlichkeit... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.53 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


AUSVERKAUF
Dr Sebi / Broschur
common.buy 11.90
More Effective C# Bill Wagner / Broschur
common.buy 45.60
All Saints High - Die Prinzessin L. J. Shen / Broschur
common.buy 14.13
Three Plays by Mae West Mae West / Broschur
common.buy 45.39
Development and Evaluation of Liquid Inoculants Pratibha Sahai / Broschur
common.buy 92.71
Goodness Parks / Broschur
common.buy 9.88
Rocket Girl George D Morgan / Broschur
common.buy 17.55
2012 O.M. Martin Avery / Broschur
common.buy 18.25
Metacomputing Carsten Clauß / Broschur
common.buy 90.71

Als M. Joseph Sirgy 1982 einen theoretischen Ansatz §veröffentlichte, nach dem sich die Ähnlichkeit §zwischen dem Selbstbild einer Person und einem §Produkt auf die Kaufbereitschaft dieses Produkts §auswirkt, ging ein Raunen durch die Werbebranche. §Schnell etablierte sich Sirgy''s Formel zur §Kongruenzbestimmung in den §Marktforschungsabteilungen der Industrie und leitete §einen Produktimage-Boom ein, der bis heute anhält. §Trotz der vielfachen Verwendung blieb die über 20 §Jahre alte Kongruenzformel auf Basis von §euklidischer Distanz oder City-Block-Metrik bislang §weitestgehend unangetastet - allen Alternativen zum §Trotz. §Ziel dieser empirischen Arbeit war es deshalb, sechs §weitere Metriken zur Kongruenzbestimmung §aufzugreifen, um herauszufinden, mit welcher der §acht Möglichkeiten sich die Kaufintention einer §Person am Besten vorhersagen lässt.§Als Produkte wurden mit Ducati und Harley-Davidson §zwei charakteristische, polarisierende §Motorradmarken gewählt, die zu spannenden §Einschätzungen und interessanten Ergebnissen führten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Formel zum perfekten Partner - Weiß die Werbung was wir wollen?
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 140
EAN 9783639023695
Libristo-Code 06812192
Gewicht 225
Abmessungen 150 x 8 x 8
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto