Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Facebook als Massenkommunikationsmittel

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Facebook als Massenkommunikationsmittel Mario Burghaus
Libristo-Code: 01995633
Verlag Grin Publishing, Juli 2013
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität der Bundesweh... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Hindi bolo! Teil 1 Ines Fornell / Broschur
common.buy 28.05
Pan de limón con semillas de amapola CRISTINA CAMPOS / Hardcover
common.buy 22.29
Component Deployment Alan Dearle / Broschur
common.buy 64.16
Kooperationen im Stellengeschaft Ariane Maria Hoffmann / Broschur
common.buy 53.43
Fjord Oceanography Howard Freeland / Broschur
common.buy 251.32
Conflict and Decision-Making in Soviet Russia Sidney I. Ploss / Broschur
common.buy 63.15
Erdgas. Was u.a. Dr. Michael Paul dazu sagt Frederik Linde / Broschur
common.buy 34.31
No Gym? No Problem! Dale Patrick / Broschur
common.buy 21.68
Der "Etikettenschwindel" und andere Erzählungen Armin Gebhardt / Hardcover
common.buy 25.02
Complexity and Artificial Markets Klaus Schredelseker / Broschur
common.buy 126.51
Hiram the Young Farmer Burbank L. Todd / Broschur
common.buy 37.93

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bundesrepublik Deutschland sind laut einer Studie über Social Media zurzeit über 46 Mio. Menschen im World Wide Web unterwegs. Davon sind in der Altersgruppe von 14 bis 29 Jahren 96% in einem sozialen Netzwerk angemeldet. Mit knapp 18 Mio. Nutzern ist Facebook in Deutschland der meistgenutzte Anbieter eines virtuellen sozialen Netzwerks. Facebook als soziales Netzwerk ist also ein hervorstechendes Beispiel für die Anwendung des Massenkommunikationsmittels Internet.In dieser Arbeit wird festgestellt, welche Kosten überhaupt entstehen und welche auf den Einladenden bzw. auf die Allgemeinheit zukommen können. Es werden Rechtsbegriffe beleuchtet, die in Bezug auf den Einladenden, die Veranstaltungen an sich und die Folgen von irrtümlichen Veranstaltungseinladungen Anwendung finden können. Darüber hinaus wird geklärt, welche Haftungsansprüche entstehen können, ob und wenn ja, wie der Einladende in Anspruch genommen werden kann. Zum Schluss wird eine Beurteilung durchgeführt, ein Ausblick in die Zukunft der Thematik gegeben und ein Fazit gezogen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Facebook als Massenkommunikationsmittel
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783656458913
ISBN 365645891X
Libristo-Code 01995633
Gewicht 45
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto