Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung Franz-Rudolf Esch
Libristo-Code: 06929995
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstr... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


St Vincent & Grenadines 2e Lesley Sutty / Broschur
common.buy 14.52
Populism of The Village Institutes Nuran Aytemur Sa / Broschur
common.buy 79.09
Asean-Russia Relations Gennady Chufrin / Hardcover
common.buy 26.43
Papers of Ulysses S. Grant, Volume 10 John Y. Simon / Hardcover
common.buy 104.22
Uncle Tom's Cabin and the Reading Revolution Barbara Hochman / Broschur
common.buy 42.67
Peace with China? Earl C. (Editor) Ravenal / Broschur
common.buy 35.10
Rise of the English Regions? Irene Hardill / Hardcover
common.buy 244.06
Family and the Handicapped Child Elizabeth Newson / Broschur
common.buy 69.81
Minimax Theory of Image Reconstruction A. P. Korostelev / Broschur
common.buy 126.51
Golden Buddha Andrew McDearmid / Broschur
common.buy 16.34
Death Comes for the Poets John Hartley Williams / Broschur
common.buy 14.01

Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1990
Anzahl der Seiten 330
EAN 9783790805185
ISBN 3790805181
Libristo-Code 06929995
Gewicht 570
Abmessungen 170 x 244 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto