Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Ethnologie fur alle! Die Vermittlung ethnografischen Wissens im popularen Medium Fernsehen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Ethnologie fur alle! Die Vermittlung ethnografischen Wissens im popularen Medium Fernsehen Laura Naumann
Libristo-Code: 01672473
Verlag Grin Publishing, Jänner 2012
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 13... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


CAD for the Workshop Neill Hughes / Hardcover
common.buy 19.16
"Bonn Camino!" Rüdiger Schneider / Broschur
common.buy 9.99
Die Religion der Marktwirtschaft Alexander Rüstow / Broschur
common.buy 9.99
Neural Nets Bruno Apolloni / Broschur
common.buy 64.16
Einmal Eivissa und zuruck Guido Block-Künzler / Broschur
common.buy 13.11
Architectures for Quality of Service in the Internet Wojciech Burakowski / Broschur
common.buy 64.16
Grammar of Yidin R. M. W. Dixon / Broschur
common.buy 71.32
Qualitatsmanagement im Krankenhaus Franziska Bittner / Broschur
common.buy 19.12
Kenndaten des Thyristors Herbert Schwaiger / Broschur
common.buy 43.34
Stroemungslehre Heinz Schade / Broschur
common.buy 50.40
Instrumentelle Analytische Chemie Karl Cammann / Broschur
common.buy 60.53
Origins of Nationalism Caspar Hirschi / Hardcover
common.buy 77.58
Der Gemischte Wald Karl Gayer / Broschur
common.buy 25.12

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, einseitig bedruckt, Note: 13, Philipps-Universität Marburg (Europäische Ethnologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Erfindung des bewegten Bildes und des Fernsehers ist das Fernsehen nichtnur ein Unterhaltungsmedium, sondern auch eine wichtige Informationsquelle. Dietäglichen Nachrichten informieren über Geschehnisse in der Welt und je nachSender, Zielgruppe und Tageszeit werden unterschiedliche Themenschwerpunktegesetzt.In der Geschichte des Fernsehens und des Films zeigt sich, dass dieses Mediumimmer mehr Bedeutung für das tägliche Leben des Einzelnen gewinnt. Rund 95 %der Haushalte besitzen einen und sogar 28 % der Haushalte zwei Fernsehgeräte(DESTATIS.DE, I). Durch die modernen Möglichkeiten kann man das gewünschte Tv-Programm sogar auf dem Mobiltelefon, unterwegs und im Internet empfangen.Neben Fernsehserien, Spielfilmen und Talkshows werden im Rahmen des Bildungsauftrags auch zahlreiche Wissenschaftsmagazine und Informationsjournaleausgestrahlt. Dabei kommen ausführliche ethnografische Filme undDokumentationen mit ethnografischem Charakter oftmals zu kurz. Der Grund dafürist, dass wissenschaftliches Fernsehen schlichtweg nicht oder einfach weniger massenattraktiv (STAHL, GOETHE.DE) ist.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Ethnologie fur alle! Die Vermittlung ethnografischen Wissens im popularen Medium Fernsehen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 52
EAN 9783656098348
ISBN 3656098344
Libristo-Code 01672473
Gewicht 82
Abmessungen 148 x 210 x 3
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto