Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument Denis Hellwich
Libristo-Code: 01623157
Verlag Grin Publishing, Juli 2009
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, F... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.37 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


James Dean John Howlett / Broschur
common.buy 18.05
DEMNÄCHST
50 Mile Bouquet Debra Prinzing / Hardcover
common.buy 17.85
Polizeiliche Datenerhebung durch Befragung. Rolf-Georg Müller / Broschur
common.buy 52.46
Die Ziegel des Himmels Joakim Aagaard / Hardcover
common.buy 38.28
Study of Educational Leadership Erasmus Chirume / Broschur
common.buy 91.69
Zu Besuch beim Anderen Babette Gerlach / Broschur
common.buy 68.60

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Ziel sein eigenes Ansehen respektive Image aktiv zu seinen Gunsten zugestalten, kommt die Organisation auf professionellem Wege nicht ohne systematischeMethoden des Marketings aus. Andererseits verlangen auch die bestenMarketingmaßnahmen nach einer entsprechenden, oft technischen Umsetzung, die denAnforderungen gerecht werden muss. So kommen Marketing als einebetriebswirtschaftliche Komponente und die Informationstechnologie als realisierendeKraft zusammen. Für Wirtschaftsinformatiker, die nicht selten als Schnittstellezwischen diesen beiden Disziplinen fungieren, ist es eine adäquate AufgabeMarketingvorgaben in einem technischen Produkt zu verwirklichen. An dieser Stelle istdas Produkt eine HTML-basierte Informations-DVD zur Imagepflege.Ziel dieser konkreten, empirischen Arbeit ist die prototypische Erstellung einesmodernen Informationsmediums, das unternehmensintern zur Imagepflege eingesetztwerden kann. Hierbei werden die kommunikationspolitischen Marketingaspekteuntersucht und in einem interaktiven Informationsangebot nach den aktuellen State-of-the-Art -Methoden implementiert. Darüber hinaus werden anhand der praktischenUmsetzung bestimmte Eigenheiten, spezielle Charakteristika und Besonderheiten dereingesetzten Techniken aus dem Gebiet des Webdesigns aufgezeigt.Diese schriftliche Dokumentation ist nach Themenschwerpunkten strukturell gegliedert.Das einleitende Erste Kapitel beschreibt die globale Themeneinordnung, die formaleStruktur und grob die Zielrichtung der Arbeit.Das Zweite Kapitel erläutert die Rahmenbedingungen, die konkrete Problem- sowiedie Aufgabenstellung in einer übersichtlichen Ist-Zustand-Beschreibung.Kapitel Drei enthält die Grundlage für alle weiteren, nachfolgenden Ausführungen,indem es die fundamentale Basis aus theoretischen Untersuchungen zusammenfasst undeinzelne relevante Themengebiete näher beleuchtet.Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen des vorangehenden Kapitels erläutert dasVierte Kapi tel die Schlussfolgerungen in einem ausführlichen Umsetzungskonzeptund erklärt somit den angestrebten Soll-Zustand.Einzelheiten zur praktischen Umsetzung gemäß dem Umsetzungskonzept sind dasThema des folgenden, fünften Kapitels. Hier wird das Vorgehen in Phasen desProjektes näher erklärt und spezifische Details der Realisierung dargelegt.Den abrundenden Abschluss bildet das sechste Kapitel. Zusammenfassendwerden hier in einem kritischen Rückblick die gewonnenenErkenntnisse diskutiert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 112
EAN 9783640384150
ISBN 3640384156
Libristo-Code 01623157
Gewicht 154
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto