Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften uber ihre Anzeigenkunden berichten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften uber ihre Anzeigenkunden berichten Florian Riedel
Libristo-Code: 01682305
Verlag Grin Publishing, November 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technisch... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.35 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Hasafah haivrit Richard Feder / Blatt
common.buy 6.95
Marilyn Norman Mailer / Broschur
common.buy 17.34
Neskutočnosti Miro Bielik / Hardcover
common.buy 8.06
Koupání s hrochem Josef Ptáček / Broschur
common.buy 7.05
Imagem e as Tecnologias Interativas em Programas de Treino da PV Maria Manuela Caldeira Brito Silva Dias / Broschur
common.buy 114.41
Long Way to Baba Tigre version Sue HepkerAmare Hagos Kebebew / Broschur
common.buy 6.25
Erinnerungen an eine Ehe Louis Begley / Hardcover
common.buy 20.13
Semantic Processing for Finite Domains Martha Stone Palmer / Hardcover
common.buy 145.28
Teaching Speaking Christine Goh / Broschur
common.buy 51.45

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 2,3, Technische Universität München (Sport, Medien und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich kauf mir eine Zeitung. (Heiser, 2012) Mit dieser provozierenden Überschrift betitelte Sebastian Heiser im Frühjahr des Jahres 2011 einen Artikel, für den er über Monate hinweg verdeckt recherchiert hatte und in welchem er deutliche Missstände in der deutschen Tageszeitungslandschaft aufdeckt. Als Mitarbeiter einer Werbeagentur getarnt, hatte er sich an Anzeigenabteilungen unterschiedlicher Tageszeitungen gewandt, um herauszufinden ob deren Themenfindung käuflich ist. Weiterhin legt Klaus-Dieter Altmeppen in einem Text zur Beziehung zwischen Journalismus und Wirtschaft dar, dass ökonomische Faktoren [ ] auf die Veröffentlichungsentscheidungen (Altmeppen, 2004, S.514) der Medien immer mehr Einfluss gewinnen.Auch der persönliche Eindruck, des Autors dieser Arbeit, gewonnen während der täglichen Arbeit in einer Public-Relations-Abteilung der werbenden Wirtschaft, weist darauf hin, dass sich im Zeitschriftenjournalismus eine gefährliche, durch den Leser nicht erkennbare Vermischung von werbendem und redaktionellem Inhalt etabliert. Der Leser ist also der Leidtragende. Für ihn ist nicht ersichtlich ob über bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen mehr oder besser berichtet wird, weil sie sich durch herausragende Qualität auszeichnen oder vielmehr weil herausragend viele Anzeigen geschaltet werden. Was die empirische Erforschung dieser Vermutung angeht gleicht die deutsche Publikumszeitschriften-Landschaft einer weißen Landkarte. [...]

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Erkaufte Prasenz - Wie Special-Interest-Zeitschriften uber ihre Anzeigenkunden berichten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783656320609
ISBN 3656320608
Libristo-Code 01682305
Gewicht 172
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto