Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitaten in Deutschland von KMU

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitaten in Deutschland von KMU Matthias Wiesensee
Libristo-Code: 01683791
Verlag Grin Publishing, Jänner 2013
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Univers... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Teleportation Accident Ned Beauman / Broschur
common.buy 11.69
Íkaros Android Asteroid / Audio CD
common.buy 6.85
Mishap Lineage Chögyam Trungpa / Broschur
common.buy 21.08
Liebe in Zeiten P dagogischer Professionalisierung Elmar Drieschner / Broschur
common.buy 55.48
Foundations of Data Mining and Knowledge Discovery Tsau Young Lin / Hardcover
common.buy 194.62
Candide Voltaire / Broschur
common.buy 14.92
El vuelo de las brujas Silvia Kaufer / Hardcover
common.buy 19.36
Mexiko Bernd Mattheus / Hardcover
common.buy 27.04

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Universität Hamburg (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland haben für ihre Social Media Aktivitäten keine Möglichkeit einer Rückmeldung über den Erfolg ihrer Tätigkeiten in Form der Zielerreichung bzw. dessen Auswirkungen. Dieser Mangel entsteht durch das Fehlen geeigneter Kennzahlen und dem Zugang zu diesen, aber auch durch das mangelnde Know How diese zu interpretieren oder anzuwenden. Sofern Ansätze und Kennzahlen als Bewertungsmöglichkeit bestehen, sind diese nicht zentral in einem Tool oder in einer für KMU zugänglichen Wissensbasis zusammengetragen und verfügbar.Der Kern der Arbeit besteht in der Entwicklung eines Frameworks, welches die Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten der KMU in Deutschland ermöglicht. Die Social Media Landschaft wird hierfür in Social Media Kategorien (SMK) mit einer Zuordnung der Social Media Anwendungen (SMA) klassifiziert und unterteilt. Hierdurch ist eine individuelle Kombination der SMK und SMA möglich und erlaubt einen modulareren Aufbau für das jeweilige KMU. Jeder dieser Anwendungen sind Kennzahlen zugeordnet, die gewichtet und mit einer Skala versehen sind. Die Skalen, Gewichtungen und Kennzahlen können individuell erweitert und angepasst werden, sodass diese auf die Bedürfnisse des jeweiligen KMU abgestimmt sind. Die Skalen sind in jeder Ebene des Frameworks zu finden und liefern nach dem Ampelsystem eine schnelle Rückmeldung über das Ergebnis.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitaten in Deutschland von KMU
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 120
EAN 9783656355366
ISBN 3656355363
Libristo-Code 01683791
Gewicht 168
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto