Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Enterprise-Content-Management bei Finanzdienstleistern

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Enterprise-Content-Management bei Finanzdienstleistern Oliver Kutsch
Libristo-Code: 06990097
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Mai 2005
Finanzdienstleister befinden sich im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Standardisierung:... Vollständige Beschreibung
? points 164 b
65.57 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
The Tale of the Heike Royall Tyler / Broschur
common.buy 20.47
Thomas Hardy Boxed Set Thomas Hardy / Hardcover
common.buy 68.40
Ultimate Discworld Companion Terry Pratchett / Hardcover
common.buy 28.75
DEMNÄCHST
Steven Universe: The Tale of Steven Rebecca Sugar / Hardcover
common.buy 12.40
High-Impact Tools for Teams Stefano Mastrogiacomo / Broschur
common.buy 30.06
Noir burlesque - Tome 1 / Hardcover
common.buy 26.63
Lonely Planet Devon & Cornwall Lonely Planet / Broschur
common.buy 26.53
Embroidery Now Jennifer Cardenas Riggs / Broschur
common.buy 18.56
Vier philosophische Texte des Mahâbhâratam Paul Deussen / Broschur
common.buy 43.28
The Art of Diplomacy Benedikt Franke / Hardcover
common.buy 78.70
Guitar Joseph Alexander / Buch
common.buy 17.34
Heinrich Heine Christian Liedtke / Broschur
common.buy 10.09
Steuerung und Kontrolle von Investitionsprozessen Christina Schaefer / Broschur
common.buy 55.48

Finanzdienstleister befinden sich im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Standardisierung: Durch Standardisierung von Finanzdienstleistungen können Kosten eingespart werden, durch Individualisierung werden Ertragssteigerungen angestrebt. Im Umgang mit semistrukturierten digitalen Informationen bietet das Enterprise-Content-Management (ECM) einen geeigneten Ansatz zur Bewältigung der Herausforderungen.§Oliver Kutsch präsentiert Gestaltungsempfehlungen zur mehrwertorientierten Integration und Nutzung des ECM bei Finanzdienstleistern. Der Schwerpunkt liegt auf folgenden Aspekten: Unterstützungspotenziale für strategische Ziele, Formulierung der ECM-Strategie unter besonderer Betonung von Kosten- und Mehrwerteffekten, Integration des ECM in die Prozesse mit Blick auf Content-Bedarf und -Leistungen, aufbauorganisatorische Maßnahmen, Gestaltung und Interdependenzen der ECM-Prozesse, Varianten von ECM-Systemen, Bestandteile von Content-Objekten sowie Anforderungen an ECM-Systeme und deren Komponenten. Abschließend wird ein ECM-Vorgehen vorgestellt, das Schritte zur Analyse und Umsetzung des Integrationsmodells aufzeigt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Enterprise-Content-Management bei Finanzdienstleistern
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2005
Anzahl der Seiten 380
EAN 9783824483433
ISBN 3824483432
Libristo-Code 06990097
Gewicht 491
Abmessungen 148 x 210 x 21
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto