Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Markte im Einzelhandelssektor

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Empirische Analyse der Globalisierungseffekte auf Unternehmen und Markte im Einzelhandelssektor Christian Hackel
Libristo-Code: 01668406
Verlag Grin Publishing, September 2011
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Le second souffle Philippe Pozzo di Borgo / Broschur
common.buy 10.08
Eternal Systems Alessandro Moschitti / Broschur
common.buy 65.17
Seismic Design of Industrial Facilities Sven Klinkel / Hardcover
common.buy 251.32
A Relational Theory of Computing John G. Sanderson / Broschur
common.buy 64.16
Das englische Bankgesetz 1979 Uwe H. Schneider / Broschur
common.buy 50.35
Glittering Fortunes Victoria Fox / Broschur
common.buy 10.69
Polymer Synthesis/Polymer Catalysis B. Ameduri / Broschur
common.buy 126.51
Unter Den Linden Rudolf Stratz / Broschur
common.buy 13.02
'Bildung' der Vorstellung Claudia Albrecht / Broschur
common.buy 25.21
High Speed Flow C. J. Chapman / Hardcover
common.buy 161.93
Berufskrankheit im Spannungsfeld von Interessen Adalbert Rabich / Broschur
common.buy 53.43

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte fand eine verstärkte Globalisierung der Weltwirtschaft statt. Trotz der Öffnung zahlreicher Schwellenländer und zunehmend härterem Wettbewerb in den gesättigten Märkten der Industrienationen haben erst relativ wenige Einzelhandelsunternehmen die Expansion in ausländische Märkte gewagt.Die mit der Internationalisierung verbundenen Herausforderungen stellen im Einzelhandel wesentlich höhere Hu rden fu r die Unternehmen dar als in der Industrie.Erst seit Ende der 1980er Jahre sind daher im Einzelhandelssektor vermehrt Internationalisierungsaktivitäten zu beobachten. Essenziell ist im Einzelhandel, als traditionell standortgebundene Branche, die richtige Balance von internationaler Standardisierung und Anpassung an lokale Bedingungen. Im internationalen Warenhandel ist eine starke Konzentration auf die Triade von Nordamerika, Su dostasienund Europa zu erkennen. Diese spiegelt sich auch im Einzelhandel wider, wobei Unternehmen in dieser Branche insbesondere auf ihren jeweiligen Heimatkontinent fokussiert sind.

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto