Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Electronic Commerce

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Electronic Commerce Johann Anton Illik
Libristo-Code: 12596015
Verlag Walter de Gruyter, Juli 2002
Geschäftsprozesse werden zunehmend über Computernetze und das Internet abgewickelt. Heute sin... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.49 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 9-12 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Parallelakkordik Ekkehard Kreft / Broschur
common.buy 73.35
C.P.E. David Hurwitz / Broschur
common.buy 33.49
Diary of William Bircher William Bircher / Broschur
common.buy 10.08
Political Culture under Institutional Pressure L. Bennich-Bjorkman / Broschur
common.buy 64.16
National Geographic Readers: Wildfires Kathy Furgang / Hardcover
common.buy 17.55
Camino 2011 Jörg Recke / Broschur
common.buy 14.12
On the Shortness of Life Seneca / Broschur
common.buy 18.45
Micromechanics of Composite Materials Jacob Aboudi / Broschur
common.buy 177.17
Hans Peter ohne Bindestrich Ralf Stefan / Broschur
common.buy 10.08

Geschäftsprozesse werden zunehmend über Computernetze und das Internet abgewickelt. Heute sind es hauptsächlich die TIME-Branchen (Telekommunikation, Informationstechnik, Medien und Entertainment), der Beratungssektor und die Großkonzerne, die das Internet und den E-Commerce nutzen, damit ihre Geschäftsprozesse medienbruchfrei abgewickelt werden können. Doch auch deren Geschäftspartner werden mehr und mehr online mitspielen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Vor diesem Hintergrund wurde in der zweiten Auflage von "Electronic Commerce" den Möglichkeiten des E-Marketings und Electronic Customer Care auf der Basis von Portalen und Communities mehr Raum gegeben. Aktualisiert und ergänzt wurden auch die Kernthemen des digitalen Wirtschaftens: E-Procurement, E-Sales und E-Trading zeigen, dass die Vorteile des E-Commerce nicht nur aus Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung bestehen, sondern vor allem auch daraus, dass sich neue Möglichkeiten der interventionslosen Wertschöpfungsketten-Integration ergeben.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Electronic Commerce
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2002
Anzahl der Seiten 320
EAN 9783486254792
ISBN 3486254790
Libristo-Code 12596015
Gewicht 708
Abmessungen 170 x 244 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto