Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Electronic Commerce - Einsatzmoeglichkeiten, Nutzen und Trends

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Electronic Commerce - Einsatzmoeglichkeiten, Nutzen und Trends Patrick Press
Libristo-Code: 01639439
Verlag Grin Publishing, Dezember 2010
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, No... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Marketing-Lehrstuhl), Veranstaltung: Marketing, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce (EC) gehört zu den viel diskutierten Begriffen imInformationszeitalter. Die Möglichkeiten des Electronic Commerce verändern derzeit die Strukturen in vielen Branchen. Die vielfach prognostizierte verstärkte Verbreitung des Electronic Commerce wird tiefgreifende Auswirkungen auf die Unternehmen und die Gestaltung der Marktbeziehungen zwischen Anbietern und Nachfragern haben. Prognosen sagen die Ablösung hierachischer Organisations- und Informationsstrukturen durch eine Hyperarchie sowie die Dekonstruktion etablierter Wertschöpfungsketten in vielen Branchen voraus.Außerdem sind als Folge von der Verbreitung des E-Commerce die Entstehung von Grenzenlosen Unternehmen , Virtueller Organisation und die Individualisierung von Massenmärkten zu erwarten.1Besonders für die traditionellen Handelsbetriebe sind diese genanntenAuswirkungen von E-Commerce von großer Bedeutung. Insbesondere derdurch E-Commerce steigende Konkurrenzdruck und die wachsende Bedrohung für die Absatzmittler durch E-Commerce hervorgerufenen Formen des Direktvertriebs der Hersteller sind für sie von großer, wenn nicht sogar existentieller Bedeutung.Deshalb soll mit dieser Hausarbeit unter anderem untersucht werden, welche Auswirkungen und Veränderungen sich durch die Verbreitung des E-Commerce auf die traditionellen Handelsbetriebe voraussichtlich ergeben können.[...]1 vgl. Meffert, H.; Die virtuelle Unternehmung: Perspektiven aus der Sicht des Marketings; S. 1997

Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto