Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage Christian Becker
Libristo-Code: 01784291
Verlag Gabler Verlag, April 2012
Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre räumliche Herkunft, z.B. im Logo, im... Vollständige Beschreibung
? points 170 b
67.59 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Metamathematics of Fuzzy Logic Petr Hájek / Hardcover
common.buy 251.32
Der blaue Himmel Galsan Tschinag / Broschur
common.buy 9.08
Erzählungen aus dem Land Sumer Konrad Volk / Hardcover
common.buy 38.34
Joseph Im Schnee Berthold Auerbach / Broschur
common.buy 30.17
Introduction to the Old Testament John Edgar McFadyen / Hardcover
common.buy 55.89
Energie aus Biomasse: Ökonomische und ökologische Bewertung Bayerische Akademie der Wissenschaften / Broschur
common.buy 25.22
Magic Words Cora Besser-Siegmund / Broschur
common.buy 31.28
Programming Multi-Agent Systems Rem Collier / Broschur
common.buy 81.21
Experimental Inquiries H.E. Le Grand / Broschur
common.buy 137.92
Analytik der Macht Michel Foucault / Broschur
common.buy 22.20
Die Albigenser Nikolaus Lenau / Hardcover
common.buy 25.12
Choruses, Ancient and Modern Joshua Billings / Hardcover
common.buy 184.43

Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre räumliche Herkunft, z.B. im Logo, im Markennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erklärt und anschließend für fünf Branchen kausalanalytisch am Beispiel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen können, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 314
EAN 9783834939418
ISBN 3834939412
Libristo-Code 01784291
Verlag Gabler Verlag
Gewicht 417
Abmessungen 147 x 211 x 20
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto