Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch E-Branding Melanie Peilstöcker
Libristo-Code: 01593632
Verlag Grin Publishing, Juli 2007
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark... Vollständige Beschreibung
? points 48 b
19.12 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Život dítěte Kateřina Janouchová / Hardcover
common.buy 19.26
Das versteinerte Gebet Karl May / Hardcover
common.buy 29.26
Castle: A Calm Before Storm Richard Castle / Hardcover
common.buy 20.98
Kuba Thorsten Schankin / Broschur
common.buy 18.11
Multiple Myeloma Ross D. Brown / Broschur
common.buy 137.92
Diversität als Bildungsfaktor Manfred Prisching / Broschur
common.buy 43.18
Cambridge Companion to Postmodern Theology Kevin J. Vanhoozer / Hardcover
common.buy 106.64
Polish Economy Ben Slay / Hardcover
common.buy 130.85

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren ist infolge zunehmenden Wettbewerbsdrucks eine ernorm steigende Anzahl von Produkten und Marken unterschiedlicher Anbieter über alle Branchen hinweg zu verbuchen. Um sich auf dem Markt behaupten zu können, kommt daher dem Internet als neuem Vertriebskanal bzw. als Informations- und Kommunikationsplattform im Rahmen der Markenführung eine wichtige Bedeutung zu; nicht zuletzt aufgrund erheblicher Effizienzverluste klassischer Kommunikation. Die alleinige Anwesenheit einer Marke im Netz reicht jedoch heute nicht mehr aus. Noch fehlen vielen Unternehmen die Grundlagen einer identitätsorientierten Markenführung. Sie riskieren daher schwerwiegende Imageverluste. Der Aufbau und die Pflege von E-Brands bzw. Marken im Internet sind überlebenswichtige Aspekte im Zuge der einsetzenden Marktbereinigung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name E-Branding
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 36
EAN 9783638676557
ISBN 3638676552
Libristo-Code 01593632
Gewicht 59
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto