Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Distributionsmanagement

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Distributionsmanagement Marcus Schögel
Libristo-Code: 01744886
Verlag Vahlen, Februar 2012
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrk... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.25 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Moja prvá angličtina collegium / Hardcover
common.buy 8.16
Religion of the Poor Louis ChâtellierBrian Pearce / Hardcover
common.buy 134.28
Talk Talk Tom Coraghessan Boyle / Hardcover
common.buy 21.69
Contemplative Experience Joseph Chu-Cong / Broschur
common.buy 21.78
Air Force Energy Security Brian Gallo / Broschur
common.buy 62.75
Julio Dorila Marting / Broschur
common.buy 17.65
Four Horsemen of the Apocalypse Vicente Blasco Ibá / Broschur
common.buy 37.93
Beginning Evidence Charanjit Singh Landa / Hardcover
common.buy 233.57
Descriptive Catalogue of the Manuscripts in the Library of Lambeth Palace Montague Rhodes JamesClaude Jenkins / Broschur
common.buy 60.73
And That's the Way It Was M Ed Florence Baltimore McDaniels / Broschur
common.buy 13.81
Democracy without Competition in Japan Ethan Scheiner / Broschur
common.buy 46.91
Canada and Her Resources Charles Newhouse Armstrong / Broschur
common.buy 14.52

Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen§Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.§AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).§ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Distributionsmanagement
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 476
EAN 9783800622986
ISBN 380062298X
Libristo-Code 01744886
Verlag Vahlen
Gewicht 990
Abmessungen 172 x 240 x 38
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto