Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing Alexander Schaaf
Libristo-Code: 01679837
Verlag Grin Publishing, September 2012
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Ho... Vollständige Beschreibung
? points 45 b
18.11 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Lost Christianity Journey Of Rediscovery Jacob Needleman / Broschur
common.buy 22.89
Der Kriminalroman Peter Nusser / Broschur
common.buy 20.17
Ethik - Sekundarstufe I - 5./6. Schuljahr Frieder Burckhardt / Broschur
common.buy 13.62
Dreams to Automobiles Len Larson / Broschur
common.buy 28.14
Alternative Banking and Financial Crisis Kurt Von Mettenheim / Broschur
common.buy 82.52
Chosen Miranda Storm / Hardcover
common.buy 30.36
Praktikum Pr parative Organische Chemie Reinhard Brückner / Broschur
common.buy 50.44
gorille Oscar Méténier / Broschur
common.buy 31.87
DEMNÄCHST
Look Beyond Giovanni Gastel / Hardcover
common.buy 45.70
Book John Hutton / Broschur
common.buy 9.07
Unternehmensbewertung bei M&A Transaktionen Bettina Walczyk / Broschur
common.buy 19.12
Unsichtbar Paul Auster / Hardcover
common.buy 20.13
Supplementary Cementing Materials Rafat Siddique / Hardcover
common.buy 251.32
Unternehmensakquisitionen Gunther Tillmann / Broschur
common.buy 48.38

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verlage stecken mitten in einer technischen Revolution. Ist heute noch Papier das vorrangige Trägermedium der Nachrichten- und Verlagsbranche, werden es morgen Flachbildschirme sein . Diese Aussage tätigte Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe Systems, in einem Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Diese Veränderung im Publishing Markt bietet Softwarehäusern wie Adobe und WoodWing große Wachstumschance. Ihre Produkte sind auch für das digitale Publishing vorbereitet. Viele Verlage, Werbe- und Marketingunternehmen müssen ihre Geschäftsmodelle neu ausrichten. Die Inhalte müssen vom Papier auf den Bildschirm wandern oder parallel verfügbar sein.In dieser Seminararbeit wird das Thema digitales Publishing am Beispiel des Unternehmens WoodWing betrachtet. WoodWing hat dazu mehrere Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Diese fallen in die Softwarekategorie Enterprise Content Management (ECM). In Kapitel 2 werden einige vom Autor als wichtig erachtete Begriffe definiert. Kapitel 3 legt die Grundlagen für Kapitel 4. Dort wird der Vorgang zum Erstellen eines digitalen Magazins beschrieben. Ein Resümee zieht der Autor in Kapitel 5.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Digitales Publishing am Beispiel von WoodWing
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 24
EAN 9783656264989
ISBN 3656264988
Libristo-Code 01679837
Gewicht 45
Abmessungen 148 x 210 x 2
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto