Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Dienstleistungsorientiertes Personalmanagement

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Dienstleistungsorientiertes Personalmanagement Sandra Matheis
Libristo-Code: 01883852
Verlag Examicus Verlag, August 2012
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.7, Fachhochsc... Vollständige Beschreibung
? points 121 b
48.38 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Dziewczynka, która nie potrafiła nienawidzić Lidia Maksymowicz / Hardcover
common.buy 8.77
Günlerin Izi Recep Garip / Broschur
common.buy 12.20
Beloved Infidel Dean Young / Broschur
common.buy 18.35
Die Troerinnen des Euripides Franz Werfel / Broschur
common.buy 22.10
Building Big Business in Russia Yuko Adachi / Hardcover
common.buy 220.95
Courting Miss Hattie Pamela Morsi / Broschur
common.buy 18.45
Aunt Rachel. a Rustic Sentimental Comedy, Vol. I David Christie Murray / Broschur
common.buy 27.74
In Memory of Jacques Derrida Nicholas Royle / Hardcover
common.buy 106.54
SPOONS MURDER and Other Mysteries Con O'Drisceoil / Hardcover
common.buy 33.08
Dead Secret D Schettler Henke / Hardcover
common.buy 41.36

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1.7, Fachhochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Redewendung "Der Kunde ist König" sollte die höchste Priorität eines jeden Dienstleisters sein, denn nur ein zufriedener Kunde sichert die Existenz. Wenn man jedoch den Alltag in der Bundesrepublik Deutschland betrachtet, so scheint es, daß die Dienstleister noch nicht erkannt haben, welche Bedeutung diese Aussage hat. Noch immer klammern sich die Unternehmer an längst vergangene Strukturen und verschlafen dadurch den Anschluß an die Zukunft. Heute "bestimmt" nicht mehr der Produzent bzw. Verkäufer, was abgesetzt werden soll, sondern der Käufer. Der Absatzmarkt hat sich seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges von einem Verkäufermarkt zu einem Käufer-markt entwickelt. Nur der Kunde bestimmt welche Produkte am Markt Erfolg haben und welche nicht. Die Sättigung des Marktes und nahezu homogene Produkte zwingen die Unternehmer nach neuen Wegen zu suchen.In der vorliegenden Diplomarbeit werden die Aspekte der Dienstleistung und des Personalmanagements zusammengeführt. Die Implementierung des Dienstleistungsgedankens in die Kernbereiche der Personalarbeit werden anhand einer empirische Untersuchung (Mitarbeiterbefragung) dargestellt.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Dienstleistungsorientiertes Personalmanagement
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 108
EAN 9783867464406
ISBN 3867464405
Libristo-Code 01883852
Gewicht 150
Abmessungen 148 x 210 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto