Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Dienstleistungsmodellierung 2012

Sprache DeutschDeutsch
Buch Hardcover
Buch Dienstleistungsmodellierung 2012 Oliver Thomas
Libristo-Code: 01688194
Verlag Springer Gabler, Oktober 2012
Dienstleistungen werden zunehmend zum zentralen Katalysator innovativer Geschäftsmodelle. Die Charak... Vollständige Beschreibung
? points 195 b
77.68 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Pink Floyd Bruno MacDonald / Broschur
common.buy 30.46
Die Artefakte Der Gotter, Zweites Buch, Teil 2 Michael Bartsch / Broschur
common.buy 12.60
Mathe.Logo Gymnasium Thüringen 7 Eva Fischer / Hardcover
common.buy 27.24
Demons of Darkness Kayley E Weathers / Broschur
common.buy 17.65
Sketches of Persia John Malcolm / Broschur
common.buy 45.09
Cuentos de aventuras y magia RENATO GARC A ROM N / Hardcover
common.buy 33.69
Die Lowen-Liga: Stolz schafft Erfolg Roberto Wendt / Broschur
common.buy 18.15
Literaturprojekt: Ben liebt Anna Frauke Schüder / Blatt
common.buy 29.21
7 Power Principles I Learned After Seminary WAGNER C PETER / Broschur
common.buy 11.90
Freihandel zwischen der EU und Mexiko Daniela Holzinger / Broschur
common.buy 18.11
Minderheitenrechte in Europa Christoph Pan / Broschur
common.buy 121.03
Biennial Report / Hardcover
common.buy 51.14
Yakari Band 37: Der Sternenesser Eckart Schott / Hardcover
common.buy 12.11

Dienstleistungen werden zunehmend zum zentralen Katalysator innovativer Geschäftsmodelle. Die Charakteristika von Dienstleistungen, wie die Potenzial-, Prozess- und Ergebnisdimension, müssen dabei exante spezifiziert, beschrieben und bewertet werden. Konzepte zur Dienstleistungsmodellierung gewinnen damit prominent an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend in Bewegung, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in Form so genannter Product-Service Systems, im öffentlichen Sektor in Form so genannter Produkt- und Prozessmodelle oder in dienstleistungszentrierten Geschäftsplänen im Umfeld digitaler Geschäftsmodelle und Unternehmensgründungen. Dienstleistungsmodelle werden als Folge zum Dreh- und Angelpunkt für betriebswirtschaftliche Investitionsentscheidungen, ingenieurwissenschaftliche Produktinnovationen und informationstechnische Umsetzungen. Neue Technologien, wie z. B. soziale Netzwerke oder Semantic Web, ermöglichen einerseits eine Steigerung der Produktivität von Dienstleistungen, sie erfordern andererseits jedoch auch leistungsfähige Methoden und Werkzeuge zur Handhabung und Nutzung in der Unternehmenspraxis. Allein das Potenzial in den After-Sales-Bereichen des Maschinenbaus erscheint geradezu unerschöpflich und ermöglicht neue Wertschöpfungskonzepte und -partnerschaften an der Markt- und Kundenschnittstelle. §Diesen Herausforderungen und Potenzialen tragen wir durch den vorliegenden Herausgeberband Dienstleistungsmodellierung 2012 Product-Service Systems und Produktivität" Rechnung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Dienstleistungsmodellierung 2012
Sprache Deutsch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 312
EAN 9783658008628
ISBN 3658008628
Libristo-Code 01688194
Gewicht 726
Abmessungen 170 x 244 x 19
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto