Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Die Unsichtbare Hand im Unternehmen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Unsichtbare Hand im Unternehmen Sebastian von Klinski
Libristo-Code: 06986455
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden, Dezember 2005
Dieses Buch bricht mit vielen Prinzipien, die Managern und Mitarbeitern vertraut sind: Hierarchien e... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.53 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Two Essays on Analytical Psychology C. G. Jung / Hardcover
common.buy 112.19
Jahreskreis Hanspeter Betschart / Broschur
common.buy 19.98
Games of the Night and Other Writings Stig Dagerman / Broschur
common.buy 6.65
Dead Interesting Glasnevin Trust / Broschur
common.buy 15.53
Proposal of Automatic Credit Risk Evaluation Ji í Kobelka / Broschur
common.buy 46.60
Nepal Melanson / Broschur
common.buy 24.91
Omc y El Mundo En Desarrollo José Germán Burgos Silva / Broschur
common.buy 46.10
Addiction Intervention Robert K. White / Broschur
common.buy 51.25

Dieses Buch bricht mit vielen Prinzipien, die Managern und Mitarbeitern vertraut sind: Hierarchien existieren nicht mehr, Budgetierung wird abgeschafft, interne Konkurrenz gezielt aufgebaut, bekannte Karrierepfade werden durch völlig neue Anreizsysteme ersetzt. Die hier beschriebenen Serviceorientierten Unternehmensstrukturen holen die marktwirtschaftlichen Spielregeln konsequent und konsistent in das gesamte Unternehmen. Dadurch beseitigen sie nicht nur die Symptome, sondern vor allem auch die Ursachen für viele Performance-Killer. So steigern diese neuen Strukturen nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.§" Serviceorientierte Strukturen schaffen§" Neue Spielregeln auf alten Märkten" Performance-Killer: Probleme auf Mitarbeiterebene, Defizite der Unternehmensstrukturen, Hindernisse der Unternehmensführung§" Versagen herkömmlicher Management-Tools: Kostensenkung, Downsizing, Outsourcing, Shared Services§" Serviceorientierte Unternehmensstrukturen: Mitarbeiterrollen, Services, operative und strategische Aspekte§Prof. Dr. Sebastian von Klinski lehrt an der Technischen Fachhochschule Berlin. Zuvor hat er mehrere Jahre für eine weltweit führende Unternehmensberatung bearbeitet. §Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Dienstleistungsmanagement an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin. Sie verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in mehreren Branchen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Unsichtbare Hand im Unternehmen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2005
Anzahl der Seiten 212
EAN 9783834900173
ISBN 3834900176
Libristo-Code 06986455
Gewicht 438
Abmessungen 170 x 244 x 13
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto