Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Relevanz Der Markenarchitektur Fur Das Employer Branding

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Relevanz Der Markenarchitektur Fur Das Employer Branding Manuel Roj
Libristo-Code: 01984254
Verlag Springer Gabler, April 2013
Seit die Employer Brand in den 1990er Jahren im wissenschaftlichen Diskurs angekommen ist, wird der... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Capitalizing On Lang Learners Individual Tammy Gregersen / Hardcover
common.buy 166.07
Bluebell. a Novel. George Croft Huddleston / Broschur
common.buy 26.32
Arundel Thomas D McAleese / Broschur
common.buy 23.90
Dog//God Parables Margie Clutter / Hardcover
common.buy 20.57
Advanced Text-Book of Physical Geography. Charles Lapworth / Broschur
common.buy 30.46
Case John Fraser / Hardcover
common.buy 25.82

Seit die Employer Brand in den 1990er Jahren im wissenschaftlichen Diskurs angekommen ist, wird der mit dem arbeitgeberbezogenen Einsatz einer Marke verbundene Managementprozess hauptsächlich als Facette des Corporate Brandings diskutiert. Eine der wertvollsten Unternehmensressourcen tritt bislang jedoch kaum in Erscheinung: das Markenportfolio. Vor dem Hintergrund, dass heute ein Großteil der Unternehmen mehrere Marken parallel führt, hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, hierarchieübergreifende Markenkombinationen zur schärferen Positionierung eines Arbeitgebers näher zu beleuchten. Die Relevanz von Markenkombinationen für das Employer Branding leitet sich grundsätzlich von der Existenz (intrapersonaler) Stakeholderinterdependenzen ab. Ein Kunde kann bspw. zugleich die Rolle eines Anteilseigners oder eben auch jene eines Bewerbers erfüllen. Durch diese Pluralität ist ein Kontakt mit verschiedenen Marken eines Unternehmens nicht unwahrscheinlich.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Relevanz Der Markenarchitektur Fur Das Employer Branding
Autor Manuel Roj
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2013
Anzahl der Seiten 277
EAN 9783658020408
ISBN 3658020407
Libristo-Code 01984254
Gewicht 367
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto