Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Die Lifestyle-Markenstrategie

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die Lifestyle-Markenstrategie Björn Ingenleuf
Libristo-Code: 06970249
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2007
Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.44 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Colonial America Stanley Katz / Hardcover
common.buy 174.84
Bildgebende Verfahren in der Onkologie P. Hermanek / Broschur
common.buy 55.48
Hammered Dulcimer's Companion Phillip Mason / Broschur
common.buy 20.47

Der Begriff Lifestyle ist in den letzten Jahren sowohl in den Medien als auch Bereich der Wirtschaft zu einem Modewort avanciert. Vom Lifestyle-Getränk über den Lifestyle-Shop bis hin zum Lifestyle-Magazin existieren in fast jeder Produktkategorie Angebote, die die Zusatzbezeichnung Lifestyle tragen. Im Bereich der Markenführung geben immer mehr Unternehmen an, gezielt eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen.§Aber was versteht man unter dem Begriff Lifestyle? Ist es nur ein oberflächliches Modewort oder eine langfristige Strategie? Wo und wie findet man Lifestyle? Was ist der Unterschied zwischen einer Lifestyle-Marke und einer ?gewöhnlichen? Marke? Warum ist Apple eine Lifestyle-Marke und Siemens (noch) nicht?§Zielsetzung dieses Buches ist es, aus wissenschaftlicher sowie praktischer Perspektive, Antworten auf diese Fragen zu finden. Des Weiteren soll geklärt werden, ob und wie es möglich ist, mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen eine Lifestyle-Markenstrategie zu verfolgen und zudem zu erörtern, welchen Problemen und Herausforderungen sich ein Unternehmen hierbei stellen muss. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Marketing und der oberen Managementebene.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die Lifestyle-Markenstrategie
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 84
EAN 9783836493383
Libristo-Code 06970249
Gewicht 126
Abmessungen 150 x 220 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto