Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Handlungsrelevanz des Wissens uber Handlungen Multinationaler Unternehmen fur die Kaufentscheidung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Handlungsrelevanz des Wissens uber Handlungen Multinationaler Unternehmen fur die Kaufentscheidung Stefan Heini
Libristo-Code: 01618057
Verlag Grin Publishing, Februar 2009
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation... Vollständige Beschreibung
? points 71 b
28.20 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Belgians in the Waffen-SS Rolf Michaelis / Hardcover
common.buy 30.06
12 'Christian' Beliefs That Can Drive You Crazy Dr. John Townsend / Broschur
common.buy 18.45
Tumor Marker Protocols Margaret Hanausek / Broschur
common.buy 137.92
Critical Humanitarian Intervention Approach Karina Zofia Butler / Hardcover
common.buy 64.16
Beer Signs for the Collector Scott Faragher / Broschur
common.buy 25.82
Damaged Goods? Adina Nack / Hardcover
common.buy 84.04
Finalität und Erzählstruktur Anne S. Meincke / Broschur
common.buy 30.17

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.5, Universität Zürich (Institute of Organization and Administrative Science (IOU)), Veranstaltung: Seminar, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Wissen von Studenten der Universität Zürich, Käufern von Kleidung, über die Wahrnehmung der sozialen Verantwortung die Rede ist von umweltfreundlicher Produktion, der Einhaltung der Menschen-rechte usw. - durch Unternehmen der Bekleidungsindustrie und ihrer Handlungsrelevanz bezüglich der Kaufentscheidung. Nach einer einleitenden Darstellung der theoretischen Grundlage, des Forschungsstandes und der Methode, wird auf die Resultate der durchgeführten Befragung unter 81 Studenten der philosophischen und der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich eingegangen und dargelegt, wie der Zusammenhang zwischen dem Wissen und dem Kaufverhalten beim Kleidungskauf untersucht wurde und welche Resultate die Studie hervorgebracht hat. Es zeigte sich, dass für die überwiegende Mehrheit der Befragten vor allem der Preis und die Qualität entscheidend sind und weniger die Wahrnehmung der sozialen Verantwortung durch das produzierende Unternehmen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Handlungsrelevanz des Wissens uber Handlungen Multinationaler Unternehmen fur die Kaufentscheidung
Autor Stefan Heini
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 64
EAN 9783640264780
ISBN 3640264789
Libristo-Code 01618057
Gewicht 95
Abmessungen 148 x 210 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto