Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Die emotionale Reaktion auf Online-Werbeformen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Die emotionale Reaktion auf Online-Werbeformen Michaela Brank
Libristo-Code: 06824276
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2008
Da in d. Internet-Ökonomie d. Aufmerksamkeit u.§Wahrnehmung d. NachfragerInnen besonders knappe§Ress... Vollständige Beschreibung
? points 200 b
79.71 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Da in d. Internet-Ökonomie d. Aufmerksamkeit u.§Wahrnehmung d. NachfragerInnen besonders knappe§Ressourcen sind, werden immer neuere§Online-Werbemittel, mit dem Ziel, noch mehr§Aufmerksamkeit zu erregen, generiert.§§Die Frage, d. sich sowohl für werbetreibende§Unternehmen als auch für Web-Site BetreiberInnen§stellt bzw. stellen sollte, ist, ob d. Verwendung von§Werbemitteln wie New-Window-Ads u. Layer-Ads - d.§sich unaufgefordert einblenden u. den Content d.§gerade betrachteten Web-Page überlagern - nicht auch§unerwünschte Effekte mit sich bringt.§§Bei d. direkten Frage nach der Akzeptanz, dem§Gefallen u. der "störenden" Eigenschaft von Werbung§im Allgemeinen sowie von konkreten Werbeformen sei§Vorsicht geboten. Es geht nicht darum herauszufinden,§ob InternetnutzerInnen an sich Werbung mögen, sondern§vielmehr darum d. Frage zu klären, welche§Online-Werbeformen eher akzeptiert werden.§§In der vorliegenden Arbeit wird sich d. Frage,§inwieweit Werbung bzw. einzelne Eigenschaften von§Werbemitteln als "störend" empfunden werden u. welche§möglichen Reaktanzen bei InternetuserInnen als§Reaktion auf diese Werbeformen hervorgerufen werden,§aus der Sicht d. Emotionstheorie angenähert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Die emotionale Reaktion auf Online-Werbeformen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2009
Anzahl der Seiten 500
EAN 9783639158076
Libristo-Code 06824276
Gewicht 761
Abmessungen 150 x 220 x 30
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto