Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Dienstleistungsqualitat von Werbeagenturen auf dem Prufstand

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Dienstleistungsqualitat von Werbeagenturen auf dem Prufstand Daniela Camponovo
Libristo-Code: 06843531
Verlag VDM Verlag, Juli 2011
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotene... Vollständige Beschreibung
? points 149 b
59.52 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Divorced Dad Dilemma Mayer / Broschur
common.buy 9.67
Citizenship: Pushing the Boundaries The Feminist Review Collective / Broschur
common.buy 59.41
Beyond Words - A Book of Poetic Delight Tamsin Rothschild / Broschur
common.buy 22.49
Bringing the Common Core Math Standards to Life Yvelyne Germain-McCarthy / Broschur
common.buy 39.74
Anne Shrewood (Anne Sherwood) Berkeley Pseud Aikin / Broschur
common.buy 26.32
Blood Pressure Marc Brodine / Broschur
common.buy 18.25
Benjamin's Passages Alexander Gelley / Broschur
common.buy 39.53
Advances in Surgery for Cerebral Stroke Jiro Suzuki / Broschur
common.buy 64.15
Appalachian Regional Commission Michael (GEORGE WASHINGTON UNIV) Bradshaw / Broschur
common.buy 19.86

In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grössten. Diese Arbeit führt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und eröffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Dienstleistungsqualitat von Werbeagenturen auf dem Prufstand
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 124
EAN 9783639367348
ISBN 3639367340
Libristo-Code 06843531
Verlag VDM Verlag
Gewicht 191
Abmessungen 152 x 229 x 7
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto