Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

AEsthetik von Webseiten und Konsumentenverhalten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch AEsthetik von Webseiten und Konsumentenverhalten Stephan Schwertfeger
Libristo-Code: 02441014
Verlag Grin Publishing, Jänner 2014
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar... Vollständige Beschreibung
? points 76 b
30.26 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Citadel John Ringo / Broschur
common.buy 7.86
Easy Programming with the TI-99/4A Richard Guenette / Broschur
common.buy 64.16
Advances in Psychology Research Alexandra M. Columbus / Hardcover
common.buy 229.23
Kraft-Mayr Ernst von Wolzogen / Broschur
common.buy 18.06
Be Safe I Love You Cara Hoffman / Broschur
common.buy 9.47
DEMNÄCHST
Classical Tradition Timothy Saunders / Hardcover
common.buy 105.33
Biosynthesis / Hardcover
common.buy 492.57
Seelsorge systemisch gestalten Arnd Götzelmann / Broschur
common.buy 19.17
Views A-Foot Bayard Taylor / Broschur
common.buy 43.88

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Veranstaltung: Bachelor-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ästhetik von Webseiten ist in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus der Forschung gerückt. Das Besondere daran ist, dass dieser Themenrahmen aus vielen Forschungsrichtungen betrachtet wird und somit ein hohes Maß an Interdisziplinarität aufweist. Die Argumente für die Erforschung sind daher sehr vielfältig. Die vorliegende Arbeit ist durch eine deskriptiv-konzeptionelle Ausrichtung bestimmt. Die Aufbereitung der vorhandenen und aktuellen Literatur zum Thema zeigte, dass Webseiten von drei wichtigen Dimensionen Inhalt, Usability, Ästhetik geprägt sind. Für jedes Konstrukt wird ein Messinstrument genannt und beschrieben. Die Ästhetik von Webseiten hinsichtlich der Wirkung und des Einflusses auf das Konsumentenverhalten stand jedoch im Mittelpunkt dieser Arbeit. Es zeigten sich direkte Einflüsse der Ästhetik, ebenso wie indirekte Einflüsse über andere Konstrukte und Merkmale auf den Nutzer einer Webseite. Des Weiteren werden Implikationen für Management und Webdesigner hinsichtlich des Einsatzes von ästhetischen Elementen gegeben. Die bisherigen Arbeiten decken einige Forschungslücken im Bereich der Webseitenästhetik auf und verlangen somit nach weiteren und vertiefenden Forschungsarbeiten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name AEsthetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 66
EAN 9783656580379
ISBN 3656580375
Libristo-Code 02441014
Gewicht 95
Abmessungen 148 x 210 x 5
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto