Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Analyse Der Preiswirkung Auf Die Markenwahl

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Analyse Der Preiswirkung Auf Die Markenwahl Yasemin Boztug
Libristo-Code: 01757583
Verlag Deutscher Universitätsverlag, September 2002
Die Relevanz des Kaufverhaltens zur Festlegung der korrekten Preispolitik ist der Marketing-Forschun... Vollständige Beschreibung
? points 139 b
55.48 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Roark's Formulas for Stress and Strain, 9E Ali M. Sadegh / Hardcover
common.buy 136.40
Plato Reader T. D. J. Chappell / Broschur
common.buy 39.14
Detská encyklopédia vied / Hardcover
common.buy 11.59
Der König und das Korn. Lars Atorf / Broschur
common.buy 90.71
Führungsaspekte organisationaler Trägheit Maik Vierling / Broschur
common.buy 59.53
Antiquity of Nations Anthony D. Smith / Hardcover
common.buy 76.97
Criminal's Handbook C W Michael / Broschur
common.buy 21.58
Defiance of the Patriots Benjamin L Carp / Broschur
common.buy 27.13
Dictated Word Patricia A. Ireland / Broschur
common.buy 160.52
Choosing Childcare Patricia Murray / Broschur
common.buy 11.69

Die Relevanz des Kaufverhaltens zur Festlegung der korrekten Preispolitik ist der Marketing-Forschung seit langem bekannt. Die in den Modellen der Ökonometrie in der Regel verwendete rein rationale Betrachtungsweise der Konsumenten wird jedoch durchzahlreiche psychologische Experimente widerlegt.Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverhaltenstheorie am Besten geeignet ist, das reale Konsumentenverhalten abzubilden. In ihren Analysen ergänzt die Autorin den absoluten Einfluss des Preises um eine relative Größe, die Differenz des Referenzpreises zum absoluten Preis. Sie überprüft empirisch unterschiedliche psychologische Modelle der Referenzpreismethodik mit parametrischen und nichtparametrischen Ansätzen und belegt ihre Hypothese für ein heterogenes Verhalten in den verschiedenen Konsumentensegmenten.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Analyse Der Preiswirkung Auf Die Markenwahl
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2002
Anzahl der Seiten 203
EAN 9783824477081
ISBN 3824477084
Libristo-Code 01757583
Gewicht 245
Abmessungen 133 x 203 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto