Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Determinanten des unternehmerischen Erfolgs in den neuen Bundeslaendern

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Determinanten des unternehmerischen Erfolgs in den neuen Bundeslaendern Marc Herzog
Libristo-Code: 14209150
Die Vereinigung der beiden deutschen Staaten hat in Ostdeutschland einen tiefgreifenden wirtschaftli... Vollständige Beschreibung
? points 167 b DEMNÄCHST DEMNÄCHST
66.54 inkl. MwSt.
Erwarteter Nachdruck Termin unbekannt Termin unbekannt

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Aesthetizismus und Politik Dagmar Lohmann-Hinrichs / Broschur
common.buy 54.43
Llegendes d'arreu de Catalunya Pep Coll / Broschur
common.buy 20.17
You'Ll be Sorry Ann Howard / Broschur
common.buy 22.49
Bernd & Hilla Becher im Gespräch Ulf Erdmann Ziegler / Hardcover
common.buy 30.07
SONGS OF THE STREETS AND BYWAYS WILLIAM HERSCHELL / Hardcover
common.buy 35.40
COLOMBA ALBERT SCHINZ / Hardcover
common.buy 36.41

Die Vereinigung der beiden deutschen Staaten hat in Ostdeutschland einen tiefgreifenden wirtschaftlichen Wandel ausgelöst - vor allem das verarbeitende Gewerbe hat einen enormen Niedergang erlebt. Dieser Arbeit lag nun die Vermutung zugrunde, daß die unterschiedliche Art der Unternehmensentstehung oder dahinter stehende Faktoren die Problemlage und den wirtschaftlichen Erfolg neuetablierter mittelständischer Industrieunternehmen in Ostdeutschland maßgeblich beeinflussen. Das Ziel der Untersuchung bestand in der Analyse der Probleme ostdeutscher Unternehmen, der Überprüfung der Erfolgssituation und der Identifikation der Erfolgsdeterminanten von mittelständischen Unternehmen in den neuen Bundesländern, wobei vermutet wurde, daß der unternehmerische Erfolg insbesondere durch die persönlichen Voraussetzungen der Unternehmerperson, Strukturmerkmale des Unternehmens bei Gründung oder Übernahme und durch das Ausmaß der Betroffenheit von bestimmten Problemen und exogenen Einflußfaktoren bestimmt wird. Als Grundlage der Arbeit dienten die Daten einer im Frühsommer 1993 in den neuen Bundesländern durchgeführten empirischen Untersuchung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Determinanten des unternehmerischen Erfolgs in den neuen Bundeslaendern
Autor Marc Herzog
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 1996
Anzahl der Seiten 258
EAN 9783631300114
ISBN 3631300115
Libristo-Code 14209150
Gewicht 340
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto