Österreichische Post 5.99 DPD-Kurier 6.49 GLS-Kurier 4.49

Designing Luxury Brands

Sprache EnglischEnglisch
Buch Broschur
Buch Designing Luxury Brands Diana Derval
Libristo-Code: 21350014
Verlag Springer Nature Switzerland AG, Jänner 2019
This book shows how to build successful luxury brands using the power of sensory science and neuro-p... Vollständige Beschreibung
? points 204 b
81.20 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP DEMNÄCHST
Horus Rising Dan Abnett / Broschur
common.buy 8.77
TOP
Luxury Strategy Jean Noel Kapferer / Hardcover
common.buy 43.67
TOOTH GEM STYLE GITLOW ALI / Hardcover
common.buy 21.78
Smok Maciuś mówi nie Krzysztof Żywczak / Broschur
common.buy 3.02
Deli Bal - Kanatlari Pelin Buzluk / Broschur
common.buy 13.20

This book shows how to build successful luxury brands using the power of sensory science and neuro-physiology. The author introduces - based on inspiring business cases like Tesla, Louis Vuitton, Chanel, Herm s, Moncler, Louboutin, or Sofitel in industries

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Designing Luxury Brands
Autor Diana Derval
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2019
Anzahl der Seiten 170
EAN 9783030100759
ISBN 3030100758
Libristo-Code 21350014
Gewicht 454
Abmessungen 155 x 235 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto